HEy ist es nicht ein bischen komisch? (Inazuma Eleven Go - Licht)

also mir kommt es vor als hätten die inazume eleven go teile weniger superteschicken (zb Magische Hand ) als die vorherigen da ich bis jz alle inazuma eleven teile gespielt habe und sie alle kenne kommt es mir vor als hätten die go teile weniger supertechniken als die vorherigen weiß jemand mehr darüber ?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 13:51 von Eluney

2 Antworten

der erste go teil hat wirklich wenige Techniken. habe mal gelesen teil 2 soll mehr haben.
außerdem finde ich die meisten Techniken in Go eh langweilig und fantasielos gestaltet, ich denke die haben bei dem Spiel sich einfach kaum Mühe gegeben was Techniken angeht und sich mehr auf die 3D Variante konzentriert. Selbst viele alte Spieler haben nichtmal ihre besonderen Techniken sondern irgendwelche ähnliche Ersatztechniken. Ziemlich enttäuschend einfach.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 21:29 von Wowan14

irgendwie jämmerlich nicht war ? leider gibt es aber noch nicht inazuma eleven online in Deutschland (europa) zurzeit nur in japan aber mann kann es eh spielen wenn mann genug gut japanisch versteht ;D

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 15:26 von Eluney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)