Die Rote Jenny Quest (Dragon Age 3)

Hi ich habe gelesen das man mit diesem quest den begleiter sera bekommt der quest startet ja in val royeaux wo man den pfeil aufheben muss das habe ich auch soweit gemacht und ich habe auch die 3 roten tücher gefunden allerdings habe ich das quest danach nicht mehr verfolgt und bin jetzt an der stelle wo ich gerade den maskenball beendet habe und ich finde das quest nicht in meonem tagebuch kann ich da noch irgendwas machen oder ist der begleiter jetzt einfach für immer weg das gleiche gilt glaube ich auch für vivienne...

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 20:18 von McJohn

1 Antwort

Ob die Quests ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr abschliessbar sind weiß ich nicht, da ich mir die Begleiter immer sofort geholt habe wenn sie verfügbar waren.
Zu Sera kann ich sagen, dass man nach den Schritten die du getan hast zu einem kleinen Marker auf der Karte muss und dann dort ne Miniquest abschliesst, an deren Ende man entscheiden kann ob man Sera im Team haben will oder nicht.
Bei Vivienne ist das ähnlich, nur das man keine Quest machen muss sondern einfach nur zu dem kleinen Marker auf der Karte geht, ein kurzes Video schaut und sie dann in der Gruppe ist.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 21:04 von stephanski

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)