Eine Frage? (GTA 5)

Warum feiert ihr alle das Game so hart ? ich habe es 10 min gespielt und hatte schon kein bock mehr(Storry und Freeplay),weil mir einfach das klassische fehlt ^^.
Das gleiche im Online nur das es da 5 Minuten waren wo ist daran der Spaß ? Stunden lang irgend welche Missionen zu machen für 1000 Dollar? alter dann lieber Gta 4 Online oder SAMP mal ehrlich da sche... ich auf Grafik und den mist!

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 20:56 von Sebi38

5 Antworten

Naja , es ist schon geschmacks sache . Z.B. Spiele ich es weil es das einzige spiel ist wo man wirklich freeroam spaß haben kann. dazu muss ich noch sagen das GTA 5 denn vorgänger nicht nur in sachen grafik überlegen ist , Letztendlich kommt es darauf an was man von diesem spiel erwartet ...

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 21:21 von Grand_Theft_Rockstar

Na ja es wurde ja behauptet das V genau so werden sollte wie SA was ich aber überhaupt nicht finde das ist auch eine Sache von vielen die mich stört. Und klar Grafisch ist das Spiel ja top aber ich bin so einer bei mir zählt die Grafik nicht wirklich.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 23:51 von Sebi38

Du sagst, dir fehlt das Klassische. Was ist es genau? Definiere es aus deiner Sicht. Und spiel' das Spiel erst mal durch, dann kannst du dir auch ne ordentliche Meinung bilden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du anderes erwartet hast. Wenn man das Spiel 10 Minuten angespielt hat, weiß man noch nicht mal wer Trevor ist (ohne Vorkenntnisse). Und ein Spiel gut oder schlecht zu finden ist Geschmackssache. Darüber kann man diskutieren bis zum geht nicht mehr.
Beim Online-Modus geht es mehr um den Mehrspieler-Faktor. Ergo, wenn du Freunde hast oder meinetwegen auch fremde Mitspieler hast, mit denen du das zockst, dann ist das schon viel amüsanter. GTA 5 und GTA Online sind zwei völlig komplett unterschiedliche Spiele, abgesehen vom selben Gameplay. Man arbeitet im Online-Modus viel mehr, weil man Geld braucht und es ist teilweise auch abhängig von der Zusammenarbeit mit anderen Spielern.

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 17:37 von Haze2604

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Klassische wie zu erst ein Spielstand auswählen und dann zocken ,mal mit dem Zug Fahren (selber Fahren) ,nicht wegen jedem mist sterben,aus der Windschutzscheibe fliegen und und und . ich meine Realistisch kann es ja meinetwegen sein aber es sollte doch schon Spiel bleiben ^^

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 14:40 von Sebi38

1. Aber ist es nicht eine Frechheit das Spiel noch nicht mal durchgespielt zu haben und es schon zu kritisieren?
2. Also ich weiß ja nicht wer dir das eingetrichtert hat, aber das ist der größte Scheiß, den ich jemals gehört habe. GTA 5 sollte voraussichtlich wie SA werden?! Niemals bei diesen neuen Konsolengenerationen. Man sollte nicht so naiv sein und mal logisch mitdenken, anstatt das erste zu glaube was man liest. Und auch wenn irgendwann mal ein Remake oder ein neuer Part von SA kommt sollte, wird es niemals mehr so sein wie früher aufgrund der neuen Engines und Möglichkeiten.
3. Du willst einen Klassiker? Geh SA spielen. Dann hast du es nicht verdient GTA 5 zu spielen.

Man merkt einfach dass du keine Ahnung von GTA hast und es sinnlos ist mit dir über sowas zu reden. Kein Mensch spielt ein Spiel bisschen an und meint es dann bewerten zu können. Das ist Unverschämt den Leuten gegenüber, die dir echt helfen wollen.

Eine Frechheit dieses Thema. Reicht.

Antwort #5, 09. Februar 2015 um 11:26 von Haze2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)