Ditto Kontaktsafari (Pokemon Y)

Ich benötige den Freundescode von jemanden der einen Ditto im Kontaktsafari findbar macht.

Fc:4811-7701-6484
Normal:
Teddiursa, Krakeelo, Ditto

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 04:50 von Marl0nBrand0

14 Antworten

Ditto gibts doch im pokedorf so zu finden

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 15:26 von lonik

also wenn mans genau nimmt ist es möglich das man einfach in deine KS geht und ein paar ditos fängt, glaub ich weiß welche du meinst ;) und sie dir einfach rüber tauscht, leider werden bei mir nur 2 deiner pokemon angezeigt und daher kann ich leider keine dittos bei dir fangen xD naja vllt wen wir mal gleichzeitig on sind krig ich 3 und kann ein paar ditos fangen :3 will ja mein rotom op machen :D

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 15:43 von unwissenderschpieler

Die Dittos aus der Kontaktsafari haben 2Dvs auf 31, lonik.
Unwissenderschpieler, das dritte Pokemon also das Ditto taucht selten auf in meiner Kontaktsafari aber eigentlich müsste es dort sein.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 16:20 von Marl0nBrand0

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
liegt daran das du noch nicht online warst also mit mir gleichzeitig . dan müsste das 3te auch auftauchen

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 16:46 von unwissenderschpieler

Darf ich hierdrunter grade schnell fragen was DV. Ist? :o

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 16:47 von lonik

uff... dv´s sind sozusagen die gene eines pokemon. ein pokemon hat 6 dvs, Kp,Atk,Def,SpAtk,SpDef,init es geht von 0 bis 31 dvs, pro dv punkt gibt´s auf lvl 100 einen extra stats punkt. also mit 31 atk dvs und 17 init dvs hat das pokemon auf lvl 100 , 31 angrif und 17 initative status punkte extra (vom basis wert, also 0 auf allen). jedes pokemon hat eine zufällige anzahl an dvs von anfang an. also alle 6 dvs sind zufällig. daher ist die kontaktsafari so praktisch, da muss man nur auf die richtigen dvs hoffen (dv = determinant value) also je bessere dvs desto stärker das pokemon auf diesem gebiet. wens nicht reicht was ich dir erzähle kannster ja hier alles durchlesen xD http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

Antwort #6, 13. Januar 2015 um 16:58 von unwissenderschpieler

Jetzt habe ich verstanden wann das dritte Pokemon auftaucht ??

Antwort #7, 13. Januar 2015 um 17:28 von Marl0nBrand0

Die Fragezeichen waren ausversehen

Antwort #8, 13. Januar 2015 um 17:29 von Marl0nBrand0

btw, ditto confirmed :3

Antwort #9, 13. Januar 2015 um 18:34 von unwissenderschpieler

Marlon brauchste noch dittos? Hätte 4 die zusammen alle dvs abdeken

Antwort #10, 14. Januar 2015 um 14:05 von unwissenderschpieler

Das war wohl nix

Antwort #11, 15. Januar 2015 um 00:24 von markuseven

unwissenderspieler, ich danke dir aber ich würde gerne versuchen einen Ditto mit 5Dvs zu fangen.

Markus du alte Socke wusste garnicht das du hier angemeldet bist Hahaha

Antwort #12, 16. Januar 2015 um 02:04 von Marl0nBrand0

Mein FC 3711-9983-2108

Antwort #13, 01. Februar 2015 um 09:09 von anateka

Marlon mein FC ist 4425-2744-6878. Bei mir gibt es glaub ich kein Ditto wäre aber cool.

Antwort #14, 28. Juni 2015 um 21:07 von ruffysecond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)