netzwerkabgebrochen ? (NBA 2K15)

Hallo bin im psn online aber wenn ich das Spiel nba 2k15 starte kommt die Meldung die NetzwerkVerbindung wurde abgebrochenen bitte überprüfe deine kabel bevor du dich anmeldest oder so ähnlich was kann ich da tun ?

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 13:07 von Milanist

5 Antworten

Kp is bei mir auf der xbox aber auch so! Meld dich mal wenns wieder funxt :)

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 14:32 von pitrie88

Geht mir auch so. Ist heute auch das erste Mal das etwas nicht klappt.

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 16:43 von marekbauer

Ja bei mir ist es auch das erstemal bei dem Spielso aber ich würde gerne e Lösung wissen und nen grund warum das so ist den laut 2k server status seite ist für jede Plattform alles erreichbar und in Ordnung. Und wen Millionen 70 ? für so ein spiel bezahlen kan man ja woll erwarten das genau so etwas eben nicht vorkommt

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 16:53 von Milanist

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
Zudem füge ich noch hinzu wwe 2k 15 funktioniert online

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 17:06 von Milanist

Also gestern Abend ging es bei mir wieder!

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 07:25 von pitrie88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)