Wundereiland und Wunderhöhle (Pokémon Omega Rubin)

Hey liebe Community!

Ich versuch' schon 'ne Weile ein Ditto aufzutreiben. Dieses findet man ja nur in der Wunderhöhle und oder auf dem Wundereiland nahe Route 132. Ich habe auf Pokéwiki gelesen, dass die Wunderwäder,-höhlen, -berge, etc. jeden Tag zufällig auftauchen. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir die ganze Zeit der Wunderwald da bleibt. Er verschwindet einfach nicht und das seitdem ich ihn das erste mal sah (Das ist schon mehrere Wochen her). Meine Frage ist also, wieso er nicht verschwindet und wieso keine weiteren Wunderorte auftauchen.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 15:47 von pokepotter

3 Antworten

könnte dir ein ditto geben müsste nur schauen wo ich das noch habe kannst ja mal ne pn schreiben was da für anbietest

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 16:10 von Netra_hunter

Was ich dafür anbiete? Das ist 'n Pokémon das man eigentlich easy bekommen sollte. Bloß halt anscheinend in meinem Falle nicht. Ich würde dir dafür 'n Tentacha oder sowas anbieten...

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 18:51 von pokepotter

ok den steck das tentacha in den GTS und hinterlass ne nachricht da zu *Für Silve* da mit ich weiss das es das ist da leider meine FL voll ist am besten du schreibst mir den kurz ne PN das ich bescheid weiss das du es rein getan hast

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 15:26 von Netra_hunter

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)