Wie fange ich Insekten?!? ich verzweifel noch :\ (One Piece - Unlimited World Red)

Ich habe mein Insektennetz erweitert auf stufe 3 und ich kriegs einfach nicht raus wie ich den Schmetterling in Alabasta fange! Ich brauch doch einen Piraten Schmetterling und kann nichts fangen.
Da steht auch nicht mit welchem Charakter oder kein O Symbol wenn ich vor dem Insekt stehe. Wie fange ich das Viech jetzt? :/

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 19:42 von Robinski1994

12 Antworten

wenn du davor stehst, vor deinem Piratenschmetterling, einfach Kreis drücken, dann Klappt das schon ^^

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 20:38 von 0n3_P13c3

Das hab ich aber es ist nix passiert :/ es ist auch nicht wählbar im Menü oder so... ich versuchs dann nochmal.
Es hat auch sicher nichts mit nem bestimmten Charakter zu tun?

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 21:48 von Robinski1994

Das mit den Charakteren ist egal wen du da nimmst^^
Also Unten rechts, im Spielverlauf, siehst du doch was du mit hast bzw. Medikamenten, Angel oder das Insektennetz oder?

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 13:07 von 0n3_P13c3

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Jap. Und da steht auch insektennetz, ich kann auch anvisieren mit diesem kleinen roten zielpunkt. Aber wenn ich auch O drücke passiert nichts :/

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 16:49 von Robinski1994

Du musst die Pfeil-Taste hoch drücken, damit du die wirklich in deinen Händen hast und dann kannst du dein Piratenschmetterling auch fangen^^

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 17:01 von 0n3_P13c3

Ach xD ich muss hoch drücken? Na gut xD dann schau ich mal. Vielen Dank für die Hilfe :D ich meld mich nochmal wenn ich zu blöd in der Birne bin xD

Antwort #6, 15. Januar 2015 um 17:10 von Robinski1994

xD kein Problem^^
hast du wohl neu gekauft?

Antwort #7, 15. Januar 2015 um 17:12 von 0n3_P13c3

Ja und bin auch leiicht enttäuscht. Dachte es wäre mehr free play, im sinne von: auf dem Schiff rum laufen können und so'n kram aber soweit ist es ja nur eine "Quest" nach der anderen und die stadt aufpäppeln.
Oder kommt da noch mehr? :o

Antwort #8, 15. Januar 2015 um 17:15 von Robinski1994

Nein, nur beim Wii teil
Wenn du weitere Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen^^

Antwort #9, 15. Januar 2015 um 17:34 von 0n3_P13c3

Oki doki ich verlass mich drauf ;P

Antwort #10, 15. Januar 2015 um 17:46 von Robinski1994

Yeeeaah geschafft xD das Netz hatte ich vorher gar nicht so gesehen :D danke nochmal

Antwort #11, 15. Januar 2015 um 18:52 von Robinski1994

^^ bitte kein Problem

Antwort #12, 15. Januar 2015 um 19:35 von 0n3_P13c3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)