Welchen exotischen Gegenstand kaufen? (Destiny)

Hi leute ich hab momentan 15 seltsame Münzen und will mir meinen ersten exotischen gegenstand kaufen.Daher möchte ich fragen was wichtiger iSt exotische Rüstung oder soll ich doch noch lieber genug für ne Waffe sammeln(bin lvl27 und habe als primärwaffe ein legendares impulsgewehr)und wie bekommt man vorhut auszeichnungen?
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 21:58 von starzocker4

8 Antworten

Hm nicht ganz einfach aber würde dir zur Rüstung raten. Vorhutauszeichnugen bekommt man wenn man bei der vorhut im rang aufsteigt.

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 22:21 von WAF-Dodo

also wenn das gjallahorn oder der eisbrecher verkauft werden dann kauf die auf jeden fall.
Sonst am besten eine exotische ruestung, am besten einen helm. Dann kannste damit im lvl aufsteigen und so bald daemmerung und weekly machen. Bei der daemmerung hast du gute chancen auf gute beute und bei der weekly gibts 9 muenzen.

greetz

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 00:14 von ps2fan

Ja ok bei sen beiden waffen auf jeden fall aber sonst Rüstung

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 01:55 von WAF-Dodo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Welche Klasse hast du denn überhaupt also was sich bei Xur lohnt sind die Helme egal welche klasse, Exotischen Engramme (23 Lichtpartikel) und bei den Exotischen Waffen: Suros Regime, Das letzte Wort, Roter Tod, Plan C, Eisbrecher, Gjallahorn alle anderen sind entweder häufige Belohnungen oder kaum besser als Legendäre Waffen.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 11:37 von Andrej_31

Der typ verkauft eh nur immer den gleichen mist. Warte schon seit release auf die warlock rüstung für sonnensänger das die ablinkzeiten reduziert. Das einzige was du brauchen kannst ist gjallahorn und eisbrecher. Nur wird er die nie mehr anbieten. Ansonsten rennt ja jeder damit rum. Bungie denkt sich dabei schon was... Ob helm rüstung handschuhe oder schuhe kommt halt immer darauf an welche klasse und welchen fokus du spielst und was dir noch an rüstung fehlt mit licht 36.

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 00:37 von reptile4538

Icebreaker!

Antwort #6, 16. Januar 2015 um 16:39 von Daniel3009

@reptile Lass dir nicht alles einreden ^^
es ist random wie das gesamte Spiel auch ...
Vor 3-4 Wochen gabs Brustengramme da hättest dich austoben können ;)

Antwort #7, 16. Januar 2015 um 16:42 von Daniel3009

Ne gabs eben nicht. Schau ja jede woche ob er brustengramme hat... Xur ist zu 100% nicht random.

Antwort #8, 16. Januar 2015 um 16:52 von reptile4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)