3 Fragen (Dragon Age 3)

1.) Bei den Inquisitionsboni gibt es ja eins, mit dem ich mehr Gold erhalte wenn ich meine Sachen verkaufe. Lohnt sich das oder macht sich das im Endeffekt bemerkbar wenn ich dann Sachen verkaufe?

2.) Ein weiter Inquisitionsbonus erhöht meinen maximalen Fokus. Kann ich damit die höheren Stufen der Fokusfähigkeiten aktivieren ?

3.) Ein anderer Inquisitionsbonus gibt meinen Charakteren 50% EP. Ist das dauerhaft oder nur einmalig oder wie ist das zu verstehen ?

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 22:07 von X_Fighter

4 Antworten

1) Ist ein wertloser Boni, ich hatte am Ende so viel Gold, dass ich nicht mal wusste, was ich damit machen soll. Dabei habe ich bei jeden Händler den ich fand, fast alles aufgekauft.

2) Ja, kannst du.

3) Steht ja immer dabei, was er bewirkt und kann man glaube ich gar nicht falsch verstehen.
Wenn du zb +50% EP bei Kodexeinträgen freischaltest, bekommst du die für alle bereits gefundene nachträglich ausgehändigt und die Bonus-EP gelten auch für alle weitere, die du finden wirst.

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 23:39 von Lufia18

Danke für deine Antworten. Zu 3.): ich hab nicht weit genug nach unten gescrollt und dachte da steht nur "Gewährt 50% EP für jeden", dabei stand da dass man 50% mehr EP für Kodexeinträge bekommt...

Welche Inq.boni würdest du mir auf jeden Fall empfehlen? Soweit ich weiß kann man ja nicht alle freischalten weil es nicht so viele Stufen des Einflusses gibt, oder ?

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 23:45 von X_Fighter

Ich weis gar nicht mehr was ich alles hatte, am Ende hatte ich sogar Punkte, mit denen ich nichts anfangen konnte und ja, du kannst nur 20 Punkte wählen, alle geht nicht.

Ich hatte auf jedenfall das mit den Satteln der Mounts nicht. Ich hatte später auch das mit mehr Gold beim Verkauf und weniger Gold beim Kauf, aber nicht weil ich es für wichtig hielt, sondern weil ich eben gegen Ende nicht wusste, was ich noch nehmen sollte^^

Ich hatte auf jedenfall das mit 10% weniger gegen Schaden (was auch immer das war) und habe gelernt, wie man diese besonderen Türen knackt.
Auch ein zusätzlicher Tränkeslot und 4 Heiltränke mehr, wählte ich aus.

Mehr weis ich leider nicht, da das meiste für mich recht eindeutig war und ich deswegen nicht viel darüber nachgedacht habe, wodurch es mir auch nicht wirklich im Gedächtnis blieb, sry.

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 00:00 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ja, so sehe ich das auch. Einige erklären sich wirklich von selbst. Danke !

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 00:17 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)