ae4 dlc waffe (CoD - AW)

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen den season pass gekauft kann mir die ae4 nicht herunterladen wisst ihr was ich machen kann
Vielen dank im vor raus

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 22:37 von trap132

7 Antworten

Habe das selbe Problem nur das ich mir den Pass schon letztes Jahr geholt habe. Wenn ich auf Downloade gehe kommt ne Fehlermeldung mit dem Text "Es sind zur Zeit keine Inhalte zum downloaden verfügbar" . Schnelle Hilfe wär sehr GEIL! XD

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 23:11 von Timme999

Ich habe auch das Problem mit Es sind zur Zeit keine Inhalte zum downloaden verfügbar habe es nach geforscht und da stand und ich bin mir sicher das die es im nächsten update machen werden keine sorge ;)

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 23:15 von xBlackmaste3rx

So was is doch Mist, wenn sie schon Probleme bei xbox hatten, das die selben Probleme dann bei PS auch kommen.

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 14:05 von Timme999

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Kann man nichts machen sie können ja auch mal fehler machen aber dann sollen sie es bemerken ! Naja abwarten ist hier gefragt XD

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 14:11 von xBlackmaste3rx

Es ist ein bug der aber nur auf der Playstation vorhanden ist, Sledgehammer games ist den am fixen, normalerweise sollte der beim nächsten Update behoben sein, der gleiche bug ist auch mit den Tarnungen

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 12:49 von Ahrix

die waffe kommt erst mit dem ersten dlc raus

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 13:12 von assasine_lol32

Wegen den nicht vorhandenen Inhalten: Einfach während der Shop lädt mal eine Auswahl runter und mit x bestätigen dann kannst du zumindest Tarnungen ansehen.

Und sonst: einfach abwarten.

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 13:48 von mav39142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)