Hilfe! Quest: Boethias Prüfung. Technik die Begeistert oder Fehlerhaftes Verhalten? (Skyrim)

Wenn ich bei Boethias prüfung meinen gefährten an den Pfahl "Nageln" lasse, und ihn dann töte, erscheint zwar Boethias Medium, allerdings kann ich mit diesem nicht interagieren. Wenn ich das Medium anspreche kommt immer nur die selbe Phrase: Arrggh, fleisch zu tragen ist so widerlich. Mehr geschieht nicht. Was soll ich tun? Hab es schon mit verschiedenen Gefährten Probiert, nichts Hilft. (XBox 360)

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 03:09 von Lanatarium

2 Antworten

Is ein Bug.
Normaler weise müsstest du einfach neu laden aber da du meintest du hättest dass mit mehreren begleiten ersucht hast du dass ja anscheinend gemacht... :/
Probier mal neu zu laden und dann einfach andere Missionen zu machen und komm nach 10-20 std
wieder, sowas hat bei mir mal bei einen sehr ähnlichen Bug geholfen.
Skyrim is nun mal mit Oblivion dass verruchteste Game was es gibt, lässt sich nicht machen

MFG
Akuma-

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 17:10 von Akuma-Animefreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kannst auch einfach alle dor lebenden Typen töten dann dürfte sich das erledigt haben denn sie denkt du bist nicht würdig

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 22:47 von Herogh0st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)