Supertraining oder Hordenkampf? (Pokémon Omega Rubin)

Hi leutz!

Was geht schneller Das Aupertraining oder der Hordenkampf? Gibt es da auch Tipps und Tricks?
Und noch was: wenn man Das Machtitem (für Init.) benutzt seknt sich soch der Initiative Wert. Das verstehe ich Noch nicht so richtig. Und noch was. Die Init. Spiel doch ne große Rolle (bei vielen Pokemon) und wenn man z.B. Einen Quajutsu das Machtitem (für SpAng.) gibt senkt sich der Initiativ wert was bei Ihm irg. Zu problem werden kann (Da es Ja Speziell und Auf Init spielbar ist.) Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 14:26 von SoWq_Heijo

6 Antworten

Ich würde Hordenkämpfe machen ind die Machtitems senken die Init nur während man sie Tragt

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 14:38 von Germangame2000

ich empfehle dir auch das hordentraining (ich mach das auch immer :D)
vorallem bei defensiven pokes ist das SPT sehr stressig, da sie wenig schaden bei den ballons machen..
also ich mach es immer so: zuerst kauf ich mir vitamine (carbon,protein etc.) und bring den gewünschten ev wert auf 100, dann steck ich das pokemon mit pokerus an, geb diesem das machoband und dann geh ich an einen bstimmten ort, an dem zu 100% eine horde mit den richtigen evs kommt. und mach dir wegen den machtitems keine sorgen, nur solange das poke das item trägt wird der wert gesenkt

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 14:46 von benniz

@benniz
Wenn du bei den Hordenkämpfen die entsprechenden Machtitems benutzt (für den richtigen Wert) und nicht das Machoband, dann geht das Training sehr viel schneller, denn mit Machoband erhälst du:
5*1 EV (von der Horde) * 2 (Pokerus) * 2 (Machoband) = 20 EV
Aber mit dem Machtitem erhälst du:
(5*1 EV (von der Horde) + 5*4 EV (Machtitem) ) * 2 (Pokerus) = 50 EV

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 14:59 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hä ja Das Pokemon trägt ja das Item um die Werte zu bekommen oder nicht? :D

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 14:59 von SoWq_Heijo

Aso lol jetzt Check ich die Init wird nur beim Tragen gesenkt ( d.h. Bei nehmen neutraliesiert es sich :D) Danke ;D

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 15:03 von SoWq_Heijo

Ich weis das es mit den machtitems schneller geht, nur hab ich kein bock meine gp dafür auszugeben, bin zi faul weitere gp zu farmen :D

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 19:38 von benniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)