verzauberung alchemie (Skyrim)

Moin moin liebe skyrim kollegen

Ich habe mal ne frage bezüglich der oben genannten fertigkeiten

Ist es möglich mit alchemie und verzauberung es hinzubekommen auf einem helm oder ring z.b. wiederherstellung zauber kosten -50 oder gar -100% zu bekommen statt der normalen -25% durch verzauberung allein?

Würde gerne nen allrounder machen der auf mehr als 2 zauberschulen ohne magicka verbrauch zugreifen kann

hoffe jemand weiß etwas mehr dazu

grüße der mmore

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 15:38 von mmore

6 Antworten

Ja dass funkt. is aber ziemlich nervig und dauert sehr lange ohne zu glichtchen.
Mach dir eine Rüstung die Alchemie steigt und dann ein trank der Verzauberung steigt.
Naja das wars schon^^
Mach das ein paar 100 mal und du kannst alles haben was du möchtest...

Ernsthaft, mach dir am besten eine Rüstung die du dann verzauberst mit -25% auf alle 4 teile( Ring, Kette, Helm, Brust)
Wenn du aber ein allrounder bist is das etwas nervig weil du dann viele Verzauberungen weg hast wo du dann andere Sachen hoch machen könntest...
Ich empfehle dir einfach Magie zu Skillen.
Ich spiel selber ein Allrounder und habe 1000 lp 300 mana und Ausdauer und werde jetzt bis 500 nur noch auf mana skillen.
Wenn du ein guten allrounder haben möchtest brauch das zeit.
Oder du glichst und machst eine Ausnahme wo du dann auf einen Ring meinetwegen Zerstörung und Wiederherstellung verbraucht 100% weniger mana machst.
Dann kannst du denn rest benutzen um deinen schaden deine LP etc zu erhöhen.

MFG
Akuma-

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 17:19 von Akuma-Animefreak

Geht auch einfacher:

Mit Hilfe von mehreren Wiederherstellungstränken (Cyrodilischer Spatenschwanz + Salz) und einer kompletten Alchemierüstung, kannst du dir einen Verzauberungstrank mischen der über -100% auf EIN Rüstungsteil gibt.

Neugierig?

Genaue Anleitung erwünscht?

Schickt mir eure Email-Adresse als persönliche Nachricht und ich schick sie euch im PDF-Format zu.

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 18:26 von Mantrix

Dass is aber ein Glitch oder denkst du dass is normal...
Du kannst dir damit Waffen mit 1000000 Schaden machen...
Wieso Sollen wir dir unsere Email Schicken xD
Geht auch alles über private Nachricht
Naja is ja egal more wenn du wissen willst wie das geht schick mir Pn ( Konkurenkampf gegen Mantrix XD)
Ernsthaft dass is ein Glitch aber is ja egal.

MFG
Akuma-

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 18:30 von Akuma-Animefreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gegen glitchen habe is so eigendlich nichts das mit dem 1000000 schaden is zwaf heavy macht aber denke ich den spielspass kaputt

Mir gings eigendlich nur darum nicht ständig die rüstung wechseln zu müssen wenn ich mal von zerstörung auf beschwörung etc. wechseln möchte

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 19:01 von mmore

Ich will hier nur helfen. Ich hab´s nicht nötig mich mit jemanden messen zu müssen. Keiner zwingt euch dazu, meine Anleitung zu verwenden.
Ja es ist ein Glitch, aber JEDER SPIELER SELBST bestimmt wie hoch die Werte sein werden. KEINER zwingt euch in die 100000er zu gehen. Wenn ihr das macht, seid ihr selbst schuld.
Die Werte MEINES Chara´s sind lediglich knapp über 100.
Grade so viel, um einen Meistermagier ALLER Magieschulen zu machen.

Wenn ihr euch durch so einen simplen Post meinerseits bereits angegriffen fühlt, solltet ihr euch vorher überlegen eine Frage auf dieser Seite zu stellen.

Ich zwinge NIEMANDEN zu etwas. Ich will nur helfen.
Wenn es euch nicht passt, ignoriert meine Posts einfach.
Es zwingt euch immerhin keiner, darauf zu reagieren, oder sie zu lesen.

@Akuma-Animefreak:

Deinen Konkurrenzkampf kannst du dir an die Backe nageln.
Hier soll Spielern geholfen werden, die nicht weiterkommen.
Jeder hat seine EIGENE Art mit dem Spiel und seinen Eigenheiten umzugehen.
Ich hab MEINE und du DEINE. Punkt.

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 20:19 von Mantrix

1. more hat ja nichts gemacht also lass ihn am besten da raus :d
2. ich fühl mich doch nicht angegriffen ich denke eher du fühlst dich angegriffen^^
Ich habe nur gesagt dass das ein Glitch ist mehr nicht und dass mit den Konturen ding war doch nur Ironie ^^
Werd nicht gleich Aggressiv...

Is ja auch egal

MFG
Akuma-

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 21:24 von Akuma-Animefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)