Halldirs Grab geheimweg? (Skyrim)

Ist eigentlich nichts wichtiges aber wenn ich in Halldirsgrab bei den tron stehe und nach Links und etwas nach unten sehe und den Zauber tote entdecken wirke sehe ich drei stehen de tote die aber weder als weg noch Karten technisch erreichbar währen ist das ein
Bug oder gibt es dort nen geheimgang den ich noch nicht gefunden hab?
Wie gesagt nicht wirklich wichtig glaub ich aber mich würde es Interessen ob es jemand weiß was es ist.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 16:23 von Randy-the-butcher

2 Antworten

Die 3 werden wohl durch die Wand geglitcht sein.

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 16:51 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm OK danke unter dem steingrab ist auch ne Leiche wenn das so gewollt ist cool echt Detail getreu aber mit den drei hm mist hatte schon aufm geheimweg gefreut aber auf der Karte ist nichts zu sehen allso denke ich du hast damit wohl recht das passiert mir mit der xbox360 so oft das Gegenstände /Personen halb oder ganz in der Erde oder so sind so das ich oft laden muß um z.b. eine Flasche Drachenwein zu bekommen oder ähnliches.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 14:56 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)