Söldner-Herausforderung: Kombo Serie mit 5 Attentaten. (AC - Revelations)

Hi!
Ich habe alle Herausforderungen geschafft ausser die eine vom Söldner-Herausforderung: Führen sie eine Kombo Serie mit min. 5 Attentaten. Ich habe bis jetzt nur 2/10 und seltsamerweise habe ich den 5 Combokill in weniger als 10 Sek schon geschafft. Hat jemand einen Tipp wie man die am besten macht?

Jaja ich habe schon vorrechechiert wo und wie man es am besten macht, aber ich kriege es trotzdem nicht auf die Reihe. Schreibt jetzt bitte nicht was von Sofiaquest auf dem Schiff... die habe ich schon 3-4 Stunden lang gemacht, wegen dem Söldnererfolg...

Kombo funktioniert ja nur nach einem erfolgreichen Konter und dann muss man ein Gegner nachdem anderen anvisieren und sofort zuschlagen und falls ein Gegner zuschlägt sofort kontern. Aber bei mir funktioniert das nicht...
Wenn ich kontere und danach zuschlage, weichen die Gegner mit dem Messer geschickt aus und die mit dem Streitkolben wehren den Schlag ab und zerstören somit meine Komboserie. Weiss jemand wie man erfolgreich eine Komboserie ausführt? Das war in früheren AC-Versionen irgendwie einfacher ^^

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 17:28 von Wallhall

2 Antworten

ok, die Frage hat sich geklärt... ich musste noch in die Richtung des Anvisierten bewegen und angreifen...

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 08:34 von Wallhall

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
zusätzlicher tipp: möglist früh im spiel durchführen, weil man später nicht konterbare wachen trifft

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 19:49 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)