[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder! (GTA 5)

The Old And Brave suchen Verstärkung!



Über uns:

The Old And Brave wurde als GTA Online ? Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus
Spaß zu haben. Wir hatten Höhen, wir hatten Tiefen. Wir hatten Spaß, wir hatten Frust.
Mitglieder kamen hinzu und Mitglieder verließen uns. Aber: Wir sind immernoch da und
erfreuen uns an unserem Hobby!

Mittlerweile sehen wir uns auch nicht mehr als reine
GTA-Crew sondern eher als Gaming-Community, denn neben GTA sind weitere
interessante Spiele auf dem Markt, die man zusammen zocken kann.

Bei uns hat jedes Mitglied das gleiche Mitspracherecht.
Größere Entscheidungen oder Änderungen werden möglichst von der gesamten Crew
mittels Umfrage/Abstimmungen beschlossen. Unsere ?Führungskräfte? übernehmen
hauptsächlich die organisatorischen Aufgaben und versuchen die Ordnung aufrecht
zu erhalten, wozu leider auch gelegentlich die Klärung von Streitfällen gehört.

Wir sind eine Crew für Erwachsene, derzeit mit Mitgliedern
von 18 ? 30+ Jahren. Da jeder auch ein Privatleben hat, welches immer vorgehen
sollte, besteht bei uns auch kein unbedingter Zwang immer online
zu sein. Wir versuchen allerdings durch Crewabende mindestens einmal die Woche
mit möglichst vielen zusammen zu spielen.

Durch den Wechsel eines großen Teils der Mitglieder auf die
PS4 haben wir aus organisatorischen Gründen eine zweite Crew eigens für diese
Konsole gegründet, wodurch wir nun natürlich für beide Konsolen neue Mitglieder
suchen.

PS3:
Die PS3-Crew hat durch den Wechsel vieler Stammspieler
leider mehr gelitten, als wir befürchtet hatten. Deshalb würden wir uns hier
besonders über Verstärkung freuen. Gesucht sind vor allem aktive Spielerinnen
und Spieler, die frischen Wind in die Gruppe bringen.

PS4:
Viele Mitglieder konnten sich dem Reiz der neuen
Konsolengeneration nicht entziehen und haben umgesattelt, darunter viele
unserer Stammspieler. Wir genießen die neue Grafik und die neuen Möglichkeiten,
die uns geboten werden.


Was wir bieten:

eine nette und lustige Community, die immer neue Sachen ausprobiert und den Spaß ganz oben auf der Liste hat
Hilfestellung bei Problemen und Fragen
Mitspracherecht für jeden
Schwerpunkt auf GTA Online, aber auch in anderen
Spielen fühlen sich unsere Mitglieder wohl, u.a. FIFA 15, AC: Unity, Destiny oder FarCry 4
eigener Teamspeak-Server (derzeit etwas leer aufgrund von Partychat auf PS4 und kleinerer Gruppe auf PS3
eigener Youtube-Kanal (dort könnt ihr euch gerne einen ersten Eindruck von uns machen):https://www.youtube.com/channel/UCTGC4LIjMCx2Z_...
eigenes Crew-Forum
eigene Facebook-Gruppe




Was wir von euch erwarten:

Mindestalter von 18 Jahren!
Spaß am Zocken
Kommunikationsbereitschaft (denn nur so können wir Probleme beseitigen, Lösungen finden und die Crew verbessern)
geeignete Kommunikationsmittel (PS-Headset, TS3 usw. ? alles nicht zwingend, aber gern gesehen)
Einhaltung unserer Regeln (Link: http://theoldandbrave.forumprofi.de/inde?ead&am...



Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann bewerbt euch doch bei uns (bitte mit Angabe zur
Plattform auf der ihr zockt):

Bei Leader oder Commissioner der jeweiligen Crew:

PS3: http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_ol...
PS4: http://socialclub.rockstargames.com/crew?ld_and...

Im Bewerbungsbereich unseres Crew-Forums:

http://theoldandbrave.forumprofi.de/oeff?rber-e...

Oder einfach unter diesem Beitrag.


Wir sehen uns in San Andreas!

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 17:39 von TOAB

3 Antworten

moin schade das eure crew auf der ps3 so strauchelt. hatte mit hotze und co. lustige zeiten.

trotzdem "bewerbe" ich mal erneut bei euch. durch die letzten Änderungen bei euch, bin ich rausgeflogen da ich ohne headset spiele.

sollte das kein problem mehr sein könnt ihr mich gern einladen.

mein psn name ist elmohimself, bin 28, arbeite mehr als ich zocke und habe inzwischen zwei characktere im onlinemodus. (level 380 und 50)

ansonsten im socialclub heiße ich genauso elmohimself.

ich werd mich nicht bei euch im forum anmelden. wenn ihr was plant (crewabende... etc.) dann kann man ganz einfach einladung über´s psn verschicken.


mfg elmohimself

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 14:58 von elmoTHEshooter

Leider gibt es für die PS4 derzeit einen Aufnahmestopp.

Für PS3 und PC suchen wir weiterhin aktive Mitglieder.

CU in LS

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 11:58 von DoubleU68

PUSH!

THE OLD AND BRAVE sucht weiterhin aktive Mitglieder!

Antwort #3, 06. Juli 2015 um 15:08 von DoubleU68

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)