Action replay (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen,

Ich habe zuletzt Pokemon Platin gespielt weil ich mich gegen den neuen Müll an Pokemon gewehrt habe. Ne Freundin hat mich dann dazu genötigt nun doch Omega rubin zu kaufen. Nun zu meiner Frage: gibt es dafür auch Action replay Codes und entsprechendes Modul?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 18:55 von konigsblau93

12 Antworten

Dieser Frage würdige ich keine Antwort.

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 18:59 von brawlmeister

Haha, deine Ausdauer ist echt bravourös...
Kaum angefangen, schon an ein Schummelmodul zu denken...
Ne, ne,ne ;)

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 19:07 von zauberprincess

Danke, 2 unnötige Antworten die mir so Garnicht weiter helfen
Ich hab auf dieser Seite mehr Fragen beantwortet, als ihr Häufchen ins Klo gesetzt habt. Jetzt stelle ich eine Frage und werde dafür verurteilt. Ich hab die Frage nur gestellt weil mein Lieblingspokemon auf normalem Weg nicht erhältlich ist. Sonst interessiert es mich auch nicht
Entweder ihr helft mir oder lasst es bleiben aber dann spart euch solche saudummen Kommentare

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 19:17 von konigsblau93

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
was ist den dein lieblings pokemon ? ich kann dir da auch ohne cheats bestimmt weiter helfen :D

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 19:19 von GIGA_X

@konigsblau93:
Es gibt derzeit nur ein einziges Action Replay mit dem man auf 3DS Spiele cheaten kann.
Das ist das ''Action Replay 3DS Powersaves''.
http://www.amazon.de/Action-Replay-Power-Saves-...

Codes für ORAS gibt es eine Menge.Und es kommen auch immer welche dazu.
Aber was ganz wichtig ist,das Powersaves ist nicht wie die alten ARs.
Man kann selbst keine Codes auf dem Modul draufladen oder editieren.Es ist auch derzeit nicht möglich,eigene Codes zu erstellen.
Alle Codes die auf dem Powersaves drauf sind beziehungsweise die immer neu drauf geladen werden,kommen man Datel.Also dem Hersteller der ARs.
Deswegen brauchst man für das Powersaves nutzen können unbedingt einen PC mit Internet und das Spiel auf das man cheaten will,als Spielmodul.Mit Heruntergeladenen Spielen aus dem E-Shop funktioniert es nicht.

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 19:26 von KuroMikazuki

Ich mag halt mew

Und sollte es ne Möglichkeit geben es auch so zu fangen, spart es euch
Bin kein Freund von Spoiler
Denn sowas finde ich dann lieber alleine heraus ;)

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 19:26 von konigsblau93

Ob du es glaubst oder nicht, das Problem mit den nicht hier erhältlichen Pokis habe ich auch.:D
Brauchst auch nicht direkt beleidigt zu sein ;)

Antwort #7, 14. Januar 2015 um 19:26 von zauberprincess

es gibt keine möglichkeit aber ich kann dir eins tauschen wenn du mir was dafür gibst als zeichen guten willens :D

Antwort #8, 14. Januar 2015 um 19:30 von GIGA_X

@kuromikazuki

Danke für die antwort. Hat sehr geholfen. War nur so irritiert Weil ich dazu auf dieser Seite nichts gefunden habe

@giga_x

Danke aber hab das Spiel doch noch garnicht mal :'D ich schon verlangst du was dafür. Ganz ohne cheats war das sicher nicht

Antwort #9, 14. Januar 2015 um 19:36 von konigsblau93

Schonmal was von Event Pokemon gehört? Das Mew kann easy legit sein. Mal abgesehen davon, dass Pokemon sich in ORAS und X und Y klonen lassen und dementsprechend jeder die Möglichkeit hat an eins ranzukommen.

Antwort #10, 14. Januar 2015 um 20:15 von brawlmeister

@konigsblau93:
Bitte sehr. ^^
Wenn du genau wissen willst,welche Codes es zu bestimten Spielen gibt,solltest du mal auf der folgende Seite schauen.Da findest du auch das Programm,das man sich für Powersaves runterladen muss.(kostenlos natürlich) :
https://powersaves3ds.maximummemory.com

Unter ''Latest Codes/Saves'' kannst die Spiele anklicken und siehst dann die Codes die zurzeit zur Verfügung stehen.

Antwort #11, 14. Januar 2015 um 21:20 von KuroMikazuki

wo finde ich den code damit alle Pokemon die es gibt im gras auftauchen können?

Antwort #12, 23. August 2016 um 01:24 von aleM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)