Silberzahn töten (Fantasy Life)

Hey Leute.

Bin momentan Magier, Lvl 14, und will endlich meinen Eisspuck auf dem Gipfel der Schneespitze erledigen. Doch mir versperrt immer noch der blaue Dino den Weg und ich schaffe es einfach nicht, ihn zu besiegen O__O
Habe bereits alle Elemente mehrfach aus direkter Nähe ausprobiert, es zieht ihm allerdings überhaupt nichts(!) ab. Irgendwas mache ich falsch, ich habe nämlich schon öfters im Internet gelesen, das viele ihn als Magier bereits besiegt hätten. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich denke bereits darüber nach, deswegen den Beruf zu wechseln, obwohl ich das eigentlich weniger wollen würde...

Hoffe, jemand kann mir vielleicht weiterhelfen.
LG

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 19:00 von gelöschter User

6 Antworten

MAGIER? LEVEL 14?! Ich bitte dich! Ich hab den selbst als Lvl 31 Paladin erst mit komplettem Eisen-Set + meinem Haustier UND mindestens 30 Genesungstränken besiegt! Du musst einfach Paladin werden, dein Haustier zum Kampf mitnehmen und eine MENGE Genesungstränke mitnehmen! Oder warte einfach, bis du Level ~45 bist, dann solltest du den als Magier auch besiegen können.. ich empfehle dir aber, einfach Paladin zu werden und weiter zu Leveln...

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 19:27 von Chris3DS

ich kann dir auch eben gerne schnell helfen wenn magst

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 20:03 von edarius

Früher oder später wirst du eh deinen Beruf wechseln müssen. Es schadet nichts, mehrere Berufe gleichzeitig zu machen. Und statt dem Haustier würde ich lieber Yuelia und Erik mitnehmen, weiß ja nicht, wen du sonst schon alles mitnehmen kannst ^^

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 20:14 von Palutena

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
wenn du dlc (erweiterung ) hast kann ich dir gerne helfen ^^

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 11:14 von N3O_LighT3Xx

Danke für eure schnellen Antworten ;3

Jetzt weiß ich wenigstens, wie das hier mit den Leveln gehandhabt wird. Meinen Beruf will ich aber (noch) nicht wechseln, da ich als Magier ganz glücklich bin~ Dennoch danke für die vielen Tipps.
Also DLC hab ich so weit ich weiß nicht ;o Trotzdem danke an euch Zwei, die mir so lieb ihre Hilfen angeboten haben <3

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 22:26 von gelöschter User

Ich habe ihn als Paldin Experte Level 17 mit Oden und Olivia besiegt.

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 10:47 von Wall-e01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)