mods? (Skyrim)

Ich weiß es würde schön tausend mal gefragt aber kann man jetzt schon mods auf die ps3 laden ?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 19:33 von simon-100

6 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher da ich keine PS3 oder so habe.
Aber ich glaube irgendwie geht das wenn du die PS3 mit deinen PC verbindest oder so google einfach mal :)

MFG
Akuma-

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 19:49 von Akuma-Animefreak

OK danke :)

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 19:50 von simon-100

Für mods auf der ps3 musst du deine konsole cracken wodurch halt die garantie verfällt und ich glaube da kann auch einiges schief gehen gerade wenn man sich mit sowas nicht gut auskennt

Ausserdem würde ich von mods abraten ein bekannter hat das mal gemacht und das führte dazu das es fast unspielbar wurde da die ps3 nicht annähernd über die leistung eines guten pcs verfügt

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 23:00 von mmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok aber ich hab mich ein bissi umgeschaut und hab eine Seite gefunden da wo steht das Bethesda nach einer Lösung sucht und das ist schon 3 jahre her

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 23:13 von simon-100

Mods sind ein zweischeindiges Schwert, schliesslich führst du dateien inhinzu die Skyrim und deine PS3 unter umständen killen können es wäre besser wenn du dir skyrim auf den Computer holst und dort mit backups und mods arbeitest dies ist einfacher.

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 06:02 von Meinalptraum

Sagen wirs mal so: Bethesda hats mal versucht, Mods auf den Konsolen spielbar zu machen. Damals hieß es, Sony und Microsoft seien nicht sehr erfreut darüber, Drittanbieter Software auf die Konsolen zu kriegen.
Grundsätzlich funktioniert das modden eines Savefiles aber schon. Dafür muss man auch das Bios der Konsole nicht modden! Das zeigen eigentlich ne Menge Leute in Videos, bei denen dann auch ein Downloadlink zu ihrem gemoddeten Save zu finden ist. Wie am PC einfach Dateien runterladen und an die richtige Stelle kopieren funkioniert aber nicht.

Antwort #6, 15. Januar 2015 um 19:36 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)