Exotische Beutezüge wiederholen? (Destiny)

Hi ich habe vor ein paar Tagen in Destiny exotische Beutezüge bekommen und habe "Ein Licht im Dunkel"gewählt und habe den Beutezug auch geschafft aber keine Waffe bekommen,weil ich nicht wusste,dass man nur eine exotische waffe gleichzeitig besitzen kann deswegen frage ich ob man die gleichen Beutezüge nochmal wiederholen kann.Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 19:40 von Velocity733

5 Antworten

selten so einen mist gelesen WENN DU einen beutezug abgeschlossen hast bekommst du auch die waffe ich renne selbst mit 22 exos durch die gegend und ja man kann die so oft machen wie man will

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 20:46 von Force95

Irgendwie ergibt dein text keinen sinn. Bei einem exo beutezug sind es mehrere. Soviel ich weiss sind min. 4 die du abschliessen musst damit du die waffe bekommst... Schau mal in deinem inventar da sollte sich der beutezug befinden sofern du nicht schon alle von ein licht im dunkeln gemacht hast oder den beutezug abgegeben hast... Dannach solltest du die waffe bekommen -.-

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 00:26 von reptile4538

Achja und du kannst soviel exo zeug im inventar haben wie du willst das hat null auswirkungen auf irgend etwas. Du kannst einfach nur 1 ausrüsten...

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 00:29 von reptile4538

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ist dir vielleicht nicht bewusst, dass du mehrere Schritte bei der Quest absolvieren musst? Ich persönlich hab an der PvP Quest zu knabbern, weil ich keine gescheite Void-Waffe habe.

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 18:35 von Raiyden

Ach so wusste das nicht.Sorry

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 18:45 von Velocity733

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)