Fehlende Pokemon aus Y (Pokemon X)

Guten Abend
Ich suche für meine Sammlung noch einige Pokémon aus Y, welche ich nicht bekommen kann (aufgrund der Edition). Hier meine fehlenden Pokemon: (usw = egal welche Entwicklung)
Frigometri
Muschas usw.
Skaraborn
Larvitar usw.
Felilou usw.
Parfi usw.
Hier wäre mein FC: 1177-9299-5653
Danke Vielmals im Voraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 20:07 von pascalb

4 Antworten

kann dir geben friometri, larvitar, muschas hier meine id 1864-9766-7906 was bietest du ?

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 16:56 von HnL_1234

Danke Vielmals für die schnelle Rückmeldung
Ich kann dir praktisch jedes Pokemon besorgen, welche du möchtest (ausser Legendäre und aus Pokemon Y) (Ich hab OR/AS/X)
Kannst mir schreiben, welche du brauchst

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 18:40 von pascalb

hast du ein skarabon mit vf hochmut ?

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 23:23 von HnL_1234

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hey :) ich kann dir Austoß, Tandrak, Parfinesse und Pupitar geben?

Kannst du mir ein besonderes Knilz mit Pokenavi fangen? (Sterne oder besondere Attacken?) wenn nicht tut es ein Knilz mit richtigem Wesen auch.

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 09:26 von Real_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)