Komm im Story Modus nicht weiter (GTA 5)

Ich habe ein Problem mit GTA 5 für die PS 4 ich komm im Story Modus nicht weiter ich kann die Charaktere nicht mehr wechseln und hänge bei Michael fest wenn ich jetzt mit ihm zu einer Mission fahre verschwindet diese Mission auf einmal wenn ich mich ihr näher :( Im Internet finde ich dazu nichts eindeutiges vielleicht hat hier ja einer das gleiche Probelm und kann mir Helfen.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 20:43 von Moods

7 Antworten

Die einzige lösung wäre wahrscheindlich das du die Story neu anfängst

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 22:33 von Blackandy100

Habe ich bereits gemacht ich kam dann zwar weiter als beim 1. Mal jetzt habe ich das gleiche Problem aber an einer anderen Stelle der Story :( das gleiche Problem hatte ich auch schon bei der PS3 Version .

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 22:40 von Moods

Das ist komisch
Und dann sogar noch auf beiden Konsolen
Vielleicht hat das Spiel ein Fehler ( was ich mir nicht ganz vorstellen kann sonst würde es von anfang an nicht gehen )
Versuche es nochmal mit der Story neu zu starten sonst würde ich es in denn Handel bringe wo du es gekauft hast oder auf jedenfall nach Fragen

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 22:50 von Blackandy100

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
am besten du sagst welche Story Mission es sich genau handelt, dann kann man auch einen Lösungsweg machen.

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 19:15 von strey7

gibt noch andere spieler die das haben https://www.google.de/search?q=gta+5+mission+di...



ich wüde es so machen das ich keine updates installiere ! einfachdie kampagne so spielen wie sie auf der cd gebrannt ist.alle updates verhindern. irgendein updat scheint bei dir da querzuschiessn

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 12:57 von penpal

Hey, ich hab das Problem auch! Unzwar bin ich an einer Mission angekommen wo ich zum Strand gehen muss, es ist eine Mission für die FIB und dort steht ein schwarzes bot und mehrere Bote die Kaputt sind. Daneben ist auch ein Haus. Wenn ich mich an der Mission nähre steht dort dann: Die Mission wurde abgebrochen. Komme später zurück um sie anzufangen, hab auch schon ein neues Spiel stand angefangen doch da ist immer noch das Problem da.

Antwort #6, 03. Mai 2016 um 18:26 von AleksijaTjarks

Hast du das Game mal deinstalliert? :)

Antwort #7, 03. Mai 2016 um 18:29 von Blackandy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)