Problem (MH4U)

Hallo leute,

habe ein Problem , und zwar geht es darum das meine Demo nicht herunter lädt , ich habe einen Code bekommen von einem Freund , alles ging , mir wurde die Altersbeschränkung angezeigt und wieviele Blöcke groß es ist , dann ging es zum Download und der Fehlercode 011-3154 kam und der Download stoppte, und jetzt kann ich die Demo nicht mehr herunterladen ... kann mir irgendeiner helfen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 20:51 von ZornesGott

7 Antworten

Geh auf Menü und dann Einstellungen im eshop und dann kontobewegungen, dann kannst nochmal downloaden

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 21:01 von toxicator69

das ist ja dass Problem, das ist kein nochmal download button , das verweundert mich ja auch so

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 21:02 von ZornesGott

Geh auf Software info da findest du dann irgendwann den button

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 21:04 von toxicator69

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich schreib jetzt erstmal Nintendo an , mal sehen was bei raus kommt.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 21:04 von ZornesGott

Okey habe den 3Ds nochmal komplett heruntergefahren und Internt an und aus gemacht und hab jetzt nochmal im eShop geguckt, hab ihn gefunden , danke für die Hilfe :) gab wohl bloß ne kleine Überlastung

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 21:06 von ZornesGott

Gabs bei mir vorhin auch. Is klar wenn alle auf einmal die demo laden und spielen. Freut mich das es klappt, gute Jagd

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 21:08 von toxicator69

haha ja das stimmt :D Dir auch !

Antwort #7, 14. Januar 2015 um 21:10 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)