Job points (GTA 5)

Die sogenannten jp (job points) bringen ja im moment nichts, aber meine frage ist: Nach ende einer mission kriege ich do ca. 15 immer, dennoch sobald ich die lobby verlasse und eine neue Sitzung betrete sind die JP wieder bei 0. Warum? und ist das später bei den heists genau so?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 22:58 von laggerking

6 Antworten

Die Joppoints werden intern gesammelt. im socialclub kannst du sie dir anschauen.

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 08:33 von xX__Dops__Xx

Könntest du mir noch sagen wo, auf der seite?

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 18:30 von laggerking

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 21:20 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also auf der seite war ich auch schon, bloß gefunden von JP habe ivh da nichts :/

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 18:42 von laggerking

tut mir leid. dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 18:45 von xX__Dops__Xx

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört das Job Punkte(JP) dazu dienen das du mehr Geld und RP in Jobs verdienst wenn du ganze Zeit Jobs hintereinander spielst. Ob es stimmt kann ich nicht sagen.

-flamme665

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 19:12 von flamme665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)