Waffen Bug (AC - Unity)

Hallo ich habe leider ein ziemlich großes Problem mit unity ich kann verschiedene Waffen nicht ausrüsten zb kann ich das Edenschwert,Eine Pistole,verschiedene Mordfall Waffen und Waffen aus Dead Kings nicht ausrüsten habt ihr da ne Lösung oder glaubt ihr eine Neuinstallation könnte da helfen ? bin mir im falle einer Neuinstallation aber echt nicht sicher ob da irgendwas verloren geht zb der Speicherstand Hoffe mir kann da einer helfen :)

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 23:56 von TheGamers2008

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem ich konnte es zum teil lösen zu erst habe ich das spiel neu insterlirt


dann habe ich die Mission gespielt wo mann die giutinenflite bekommt und dann konnte ich mir auch alle kaufen und ausrüsten so weit so gut die beste aber kan ich nicht Aufrüsten das ist die wo für mann alle Artefakte sammeln muss und das Schwert wo für man dise nervigen rätsel machen muss kann ich auch nicht ausrüsten bin einfach nur stinke sauer auf ubisoft das die mall wider alles verkackt haben

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 19:38 von inuma11

Du meinst Sugurs Adler oder? danke für die Vorwarnung wollte eigentlich alle rätsel machen und das schwert abgreifen aber jetzt wo ich weiß das ich es eh nicht ausrüsten kann brauch ich gar nicht erst die rätsel machen naja werde das Spiel dann wohl die Tage neu installieren eine frage aber noch bei einer Neuinstallation geht der fortschritt doch nicht verloren oder der rang ZB ?

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 19:58 von TheGamers2008

Ja genau das schwert meine ich =(

Mach zur sicherheit eine sicherheitskopie auf ein usb stick habe ich auch gemacht abe gelöscht wurde nur das spiel nicht deine speicherdaten

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 14:20 von inuma11

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)