H.I.L.F.E. (Fantasy Life)

Habe gerade den sonderauftrag vom schmied machen wollen und die schildkröte ist platt aber den stein kann ich nicht abbauen ... kann jem sagen warum ? bzw mir n tipp geben wie ich den abbauen kann ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 00:11 von N3O_LighT3Xx

4 Antworten

Ich tippe mal das du den Sonderauftrag vom Schürfer und nicht den vom Schmied meinst, mein tip wie ich es abbauen konnte war mit einer selbstgeschmiedeten Geisterspitzhacke als Zusatzmaterial Seelenstein+ (gibt +25 Werkzeugkraft) und Gottmaterial.

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 00:39 von GoodoldDays

ok thx ,,,hmmm seelenstein + damm da hab ich keine aber ja .. ich dache man könne sie auch mit der dämonen hacke machen ^^ schade ... dreck ^^ ...

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 00:44 von N3O_LighT3Xx

Wenn grad noch on bist geb ich dir meine Hacke kann mir Morgen ne neue machen ;)
Name: myth Fc: 0233-0016-6095, kann dir aber auch 1 oder 2 seelenstein+ geben wie du magst ;)

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 00:51 von GoodoldDays

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Seelenstein+ geben Göttliche Wächter in der Prüfung des Lichts in der Beutekiste falls du sie selber Farmen willst.

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 01:06 von GoodoldDays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)