Wer ist besser (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo ich spiele seit kurzem pokemon Alpha Saphir und hab mir mein Team schon gemacht es besteht aus: Camerupt,Gewaldro,Metagross,Altaria,Voltenso ich brauche noch ein Wasser pokemon ich hab mir schon Gedanken über Krebutak oder Tohaido gemacht könnt ihr vielleicht sagen wer besser ist oder ob ich jemand ändern nehmen wenn ja wenn?

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 13:46 von MegaGewaldro

14 Antworten

Hey MegaGewaldro,

ich würde Dir tendenziell Tohaido empfehlen da er eine Megaentwicklung hat und dank des 2. Typens Unlicht und seiner Fähigkeit Rauhaut einiges an Schaden anrichten kann. Aber wenn du warten kannst, würde ich dir auch ein Milotic empfehlen, es ist eines der besten Wasserpokemon die es gibt.

LG
Eustasshalil

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 15:26 von EustassHalil

Milotic
klingt schon ganz gut nur wann bekommt man den?

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 15:28 von MegaGewaldro

Rauhaut macht auf Tohaido keinen Sinn hält einfach zuwenig aus.. Temposchub wäre besser (oke weiß nicht ob man das überhaupt so im normalen durchspielen erhalten kann)

oder fang dir n karpador und mach daraus n Garados. die doppelte elektroschwäche kannst du gleich 3mal kompensieren.

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Genau HSV-Fan95 hat recht, Garados ist ziemlich gut. Für das Milotic brauchst du ein Barschwa, was du auf der Route 119 angeln kannst unter der Brücke und dann durch max. Schönheit und einem Level-Up entwickeln kannst.

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 15:32 von EustassHalil

Also ihr währt für Garados und wie siehts mit Krebutack aus? Und wo

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 15:35 von MegaGewaldro

krebutack kann man natürlich auch nehmen, haut aber auch erst mit seiner VF richtig rein. zum normalen durchspielen bevorzuge ich eher den Bedroher von Garados als scherenmacht oder Panzerhaut von krebutack, zu dem kannst du Garados noch safe in mögliche bodenattacken reinwechseln da dieses ja durch den Flug typen imun dagegen ist. :)

Antwort #6, 15. Januar 2015 um 15:43 von gelöschter User

achja und ich finde den movepool von garados besser :) Kaskade, erdbeben, eiszahn und Drachentanz (standard Meta vieh halt)

Antwort #7, 15. Januar 2015 um 15:44 von gelöschter User

Ok dann Fang ich mir Denk ich n Karpardor

Antwort #8, 15. Januar 2015 um 15:45 von MegaGewaldro

Was meta is oder nich is für Story wayne.
Bedenke das Garados zum VM-Slave degradiert werden wird...
Surfer, Taucher, Kaskade und so...

Im Grunde kannst du verwenden was du willst... Wailord is cool...Walraisa auch...

Antwort #9, 15. Januar 2015 um 17:53 von derschueler

Ich hab Meta vom Geheimgedchehen

Antwort #10, 15. Januar 2015 um 21:29 von MegaGewaldro

Milotic könnte ich dir sogar geben.
Wenn du eins möchtest.

Antwort #11, 16. Januar 2015 um 12:28 von 0816gamer

Echt wirklich was willst du dafür

Antwort #12, 16. Januar 2015 um 13:59 von MegaGewaldro

Und auf welchem lv is der?

Antwort #13, 16. Januar 2015 um 14:00 von MegaGewaldro

Was bietetest du?
Hat lv 55
Wesen frech

Antwort #14, 16. Januar 2015 um 23:45 von 0816gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)