Story! (Naruto SUNS 4)

Ne Frage ich denke ihr wisst das...die Story ist doch in Storm 3 schon fast am Ende was wollen die am Ende noch machen außer den Kampf gegen madara ?extra Story ?

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 17:00 von Lena_love

7 Antworten

Storm 3 fast schon am Ende finde ich nicht kommt noch einiges werden auch paar ältere kämpfe noch mal auf gerollt zum beispiel madara gg hashirama(sry wenns falsch ist) also da wo sie noch lebten also glaube ich glaube auch das man madaras und hashiramas Kindheit nach spielt also zum Beispiel tobirama vs madaras Bro usw

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 20:14 von Sasuke-Uchiha36

@Sasuke-Uchiha36: Das nächste mal bitte "SPOILER" schreiben bevor du Spoiler-Elemente benutzt.
-Zudem soweit ich weiß, wurden schon "Fragmente" von früher angekündigt, sprich ...was der "Sasuke-Uchiha36" meinte.
@Lena_love: Keine Sorge (?) du wirst viel Zeit in dem Spiel haben.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 22:54 von Sugato

Danke <3

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 12:44 von Lena_love

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Am ende von ultimate ninja storm 4 geht's sag ich mal cirka bissl bis über die Hälfte des Krieges.
Ich weiß das weil ich viel weiter auf YouTube geschaut hab und ich fast bis zum ende alles kenn.
Und am Anfang des Spiels wird als prolog wieder ein hauptkampf erscheinen der hauptsächlich für die story am ende ist wie im 3. Teil mit dem Angriff vom 9 schwänzigen auf konoha der wichtig für das Spiel war.
Also der 4. Teil wird dann denk ich von ninja storm 1 - 3 die ganzen kämpfe beinhalten bevor die hauptstory des 4. Teils dran kommt. Ist meine Meinung

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 20:57 von Kaibl98

Storm 4 Geht bis zum ende von naruto

Antwort #5, 16. Februar 2015 um 18:10 von PsymeLP

wenn man bedenkt das revulution schon fast am ende war
alles was gefehlt hat, war obito als rikudo und madara als rikudo und Kagura

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 22:33 von Lucifer113

SPOILER

ehm also storm 3 war doch solange story treu bis sie auf tobi getroffen sind weil im anime kakashi etc auftauchen. und ab da wird dann wohl der 4. teil weiter gehen zb vs juubi obito 6 paths madara 6 paths kaguya und hal noch der endkampf. wird schon genug stoff für die atory da sein mit den flashbacks denk ich

Antwort #7, 13. März 2015 um 00:58 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)