vogt weiblich gesucht (Skyrim)

Kennt jemand eine weibliche begleiterin die einigermaßen gut ausschaut und nicht nervig ist als vogt

Cool wäre auch wenn sie unsterblich ist, ist aber kein muss

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 00:19 von millione

2 Antworten

Definiere nervig. Anreden werden sie dich IMMER alle, sobald sie an dir vorbeilaufen oder dich sehen. Am Besten nimmst du KEINEN Huscarl.
Der Grund:
Wenn du einen auswärtigen nimmst für, sagen wir Haus Seeblick, kommt noch dein Huscarl aus Falkenring dazu. Damit hast du dann 2 Leute, die auf deine Habe aufpassen.

Da deine Begleiter die Rüstungen, wenn du ihnen welche gibst, grundsätzlich NICHT auf Dauer anbehalten, die Waffen aber schon, brauchst du ihnen nur eine starke, verbesserte und vor allem verzauberte Waffen geben.
Eine gute Verzauberung wäre "Lebenskraft entziehen".

Ein guter weiblicher Vogt wäre meines Erachtens nach Aela von den Gefährten. Die kann man aber auch heiraten.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Aela_the_Huntre...

Hier noch einige andere. Seiten sind auf englisch, man kann aber recht leicht ausmachen, wo die Damen zu finden sind:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Adelaisa_Vendic...

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Annekke_Crag-Ju...

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Brelyna_Maryon

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Eola

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Illia

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Iona

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Jordis_the_Swor...

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Lydia

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Njada_Stonearm

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Ria

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Uthgerd_the_Unb...

Diese Damen werden mit Dawnguard eingeführt:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Beleval

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Ingjard

Die folgende Dame wurde mit Heartfire eingeführt und wird dein Huscarl, sobald du Thane von Falkenring bist:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Rayya

Schau dir die Damen mal an, ob was passendes dabei ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das die vollständige Liste aller weiblicher Vogte ist, denn angeblich kann man auch Mjoll aus Rifton als Vogt bekommen, das kann ich aber nicht bestätigen, da ich das noch nicht probiert habe. Bei ihr riskiert man aber, dass ihr Anhängsel (der Typ der ihr immer nachrennt) auch zum Haus nachkommt. Zumindest wurde das in einem Forum erwähnt.

Viel Spass bei der Vogtsuche.

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 05:36 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In gewisser weise sind alle vogte nervig weil die sätze die sie sagen sich wiederholen von daher ist es eigendlich egal

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 17:05 von mmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)