mache wenig schaden (Dragon Age 3)

Hallo irgendwie mach ich für lvl17 zuwenig schaden ( standartangriff 200-300 pro hit , spezialfähigkeoten 600rum) bin krieger. Und wenn ich in yt andere auf gleichen lvl gegen drachen kämpfen seh machen die deutlich mehr. Ich find aber keine bessere ausrüstung ( axt machz 260dps). Hilfe:/

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 08:56 von fightersccandgoog

3 Antworten

So wie du das beschreibst sind deine Werte völlig normal. Mehr schaden könnte man je nach Skillung bzw. mit Waffen gegen die die Drachen/Gegner verwundbar sind (z.B Elektrodrachen gegen Geist) verursachen. Allerdings weiß ich, dass man als Plünderer mit entsprechender Skillung und geringer Gesubndheit extrem viel Schaden (einige Tausend) verursachen kann.

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 09:25 von Danonym

Hm oke weil in yt videos hauen die mit 7k krits rein und sind auch erst 17:D

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 14:53 von fightersccandgoog

Sicher, dass die keine Skills nutzen und dazu keine Plünderer sind?
Mein Krieger hat auf 16/17 auch schon über 8k krits gemacht und das oft, da ich über 60% Kritchance hatte und dazu eben den Standartskill des Plünderes nutze.

Natürlich gilt das nur für Plünderer, die anderen Talente wie Champion und Templer sind eher Support und Tank, also sind die auch vom DPS her nicht so optimal.

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 15:00 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)