4vs4 tdm (GTA 5)

Kommt jetzt kurzfristig aber hätte jetzt jemand Lust tdm 4vs4 zu machen ? Ohne explosive Waffen

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 15:07 von Resident_Albert_Wesker

11 Antworten

Ihr wollt euch unbedingt blamieren

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 21:58 von Trackblack92

Ich bitte dich mach dich nicht lächerlich du heulst hier nur rum weil killa dich beim glichen erwischt hat und wir dir nachgewiesen haben das du ein cheater bist :)

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 12:47 von Resident_Albert_Wesker

Sorry, aber warum sollten sie sich blamieren nur weil sie nachgewiesen haben das du ein Glitcher bist?
Ich verstehe diesen Zusammenhang nicht wirklich... Die Vorgeschichte kenne ich auch nicht.

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 13:30 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Des ist eine lange Geschichte die Kurzfassung er wahr in meiner crew und 2andere Mitglieder haben ihn mal beim glichen erwischt und aus direvsen regelbrüche wurde er aus der crew geworfen seit dem nervt er mich hier ab und zu beachte seine Antwort einfach nicht ich werde in es auch nicht mehr tun wollte es nur klarstellen

Und das mit blamieren meint er weil wir des öfteren gegen andere tdms verloren haben was aber nur passiert ist weil sich nicht an abmachenungen gehalten wurde

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 14:19 von Resident_Albert_Wesker

Ah ja.
Wenn in der Crew glitchen verboten ist und er dabei gesehen wurde ist er ja zurecht raus und hat Pech.
Blamieren ist das nicht wirklich. Nicht jeder kann immer gewinnen. Auch die besten der besten verlieren mal.

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 15:30 von flamme665

Mal ganz ehrlich.Du nennst mich glitcher nur weil ich zu gut für euch war.Nur weil ihr mich in Rennen usw. nicht besiegen könntet. Ausserdem bin ich selber aus der Crew rausgegangen.Wesker, du bist lächerlich.Ich bin nur rausgegangen, weil du immer behauptest alles besser machen zu können und alles besser zu wissen.

Antwort #6, 21. Januar 2015 um 18:44 von Trackblack92

Du verlierst in Deathmatch gegen einen, der Henning hieß und Grad mal lvl 20 oder so War. Du bist lächerlich.Immer wenn du gegen jemanden verlierst, sagst du dass er glitch. Einfach lächerlich

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 18:50 von Trackblack92

@Trackblack92 Laut deinem reden bist du der beste überhaupt, hm? Ums kurz zu machen: Ne biste nich. Wie flamme665 schon sagte jeder verliert ma. Es gibt immer einen der besser is. Und dein hergeziehe über andere is echt sowas von Kindergarten. Is doch scheisegal welches Lvl einer hat. Jeder kann zumindest theoretisch jeden schlagen, egal bei was.

Antwort #8, 23. Januar 2015 um 17:48 von Trottel-85

Ich hab nicht behauptet der beste Spieler zu sein.Aber wesker hat sich immer aufgeregt, weil ich ihn gekillt habe.Dann nennt er mich glitcher.
Es kann sein, dass die ein oder andere Kugel ihn trifft obwohl er in der Deckung ist aber des muss kein glichen sein.Es gibt genügend Fehler in gta online.Da kann ich ja nix dafür

Antwort #9, 23. Januar 2015 um 20:22 von Trackblack92

Wenn ich laut deiner Aussage nur lüge wieso hat killah dich beim glichen erwischt? Und Melissa genauso selbst anagti sagte des öfteren das es so ist also sind wir Lügner gut zu wissen. Und ich sagte niemals in tdms das du glichen tust aber auch egal ich sagte das du ein glichter bist wegen deine tdms die nur aus glichtes bestanden und deine rennen die nur aus glichtes bestanden und zu gut für unsere es gibt keinen zu guten eine crew besteht aus vielen leuten die zusammen halten was du nie begreifen woltest das wegen hast du in deine rennen immer ein jet rein wo du alle abgeschossen hast und wenn ich alles besser wissen würde wieso kommen so viele Leute in meine crew und sagen das sie froh sind wenn ich online bin? Weil ich mir alle Meinungen an höre und mit diskutieren tun ohne zu sagen das es ist was ich sage was du an besten wissen müsstest da wir oft genung das Thema regeln in der crew hatten und ich mich oft mit dir auf eine lösung geinigt aber du woltest nie Kompromisse eingehen du killst OK keiner DAF es bei dir das geht deiner Meinung nie und ist Regelverstoß und ich sage nie alles besser zu können ich geb zu ich bin hardnäkig und will das schaffen was ich mir in Kopf Gesetz habe du weist genau ich will eine KD von 1.00 ohne noobwaffen und spiele das wegen fast nur tdms aber schiebe weiter deine Fehler auf andere jeder hat seine Fehler gemacht und du werst heute in der noch in der crew wenn du einfach reglen einhalten würdest punkt. Und jetzt lass deine lächerlichen hezerein Ende mit den thema von meiner Seite wenn du noch mehr Probleme oder klär bedarf hast schreib hier PN danke

Antwort #10, 24. Januar 2015 um 18:27 von Resident_Albert_Wesker

Ist deine Meinung.Das war meine.Mir egal was ihr sagt.Die sache hat sich erledigt und fertig.

Antwort #11, 25. Januar 2015 um 13:59 von Trackblack92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)