2 fragen (MH4U)

ich habe von einen nutzer gelesen das wenn man 1 code benutzt bekommt man noch mal 3 stück und jetzt zu meinen fragen

1. stimmt es überhaupt?

2.wo finde ich die codes?

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 17:13 von Balto01

4 Antworten

Hast du einen? laut nem kumpel stehen die wohl etwas weiter unten in der email
und ja das stimmt. Falls du einen hast könntest du ihn mir vllt geben?

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 17:18 von Portgas-D-Ace

nein ich habe den auch von jemand anderen bekommen deshalb keine e mail abe ic habe in einer anderen frage gelesen das man die anscheinend auch bekommt wenn man1 code benutzt sodass man dann noch 3 hat zum weiter geben und so weiter

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 17:21 von Balto01

nein das stimmt nicht, sonst währen es ja eigentlich unendlich viele codes. nur die leute die die mail bekommen haben haben 4 codes bekommen die sie weitergeben können. wenn man einen davon einlöst bekommt man aber nicht nochmal 3 weitere codes.

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 17:24 von marc971109

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ok dann wäre das geklärt

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 17:25 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)