1.6.5 launcher Fehler ? (Minecraft)

Hi Leute habe ein Problem
Wollte heute MC auf dem laptop spielen und habe mir dafür auf der offiziellen MC Seite den MSI installer gedownloader und ihn lassen machen .
Dann habe ich ihn gestartet und gemerkt dass die schrift total verbuggt ist .
Entweder fehlen Buchstaben, sind nur halb vorhanden oder flackern herum.
Aber das ist nicht alles ...wenn ich MC zB auf der 1.8.1 starte dann geht es einfach nicht .
Der ladebalken hört kurz vor Schluss auf sich zu bewegen .
Immer dann wenn in dem Balken steht "downloading 1.8.1 jar" oder so .
Weiss nicht was ich machdn soll ...
PS habe premium account

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 21:00 von lars443

2 Antworten

Pu ich würd dir gerne helfen aber ich war immer der Crack spieler. Hast du die 1.8.1 schon installiert? Wenn nein vielleicht braucht er einfach recht lang ? Falls es nichts bringt kann ich dir nur den Cracklauncher von Creyplays empfehlen. Einfach in Youtube Creyplays Minecraft eingeben. Der launcher hat zwar nur die 1.6 drauf aber du kannst wie im original Minecraft die Version upgraden

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 14:07 von PaladinFalke

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Erstmal danke für die Antwort .
Also crack wäre zwar ein Ersatz aber wenn ich 20? für ein Spiel bezahle sollte es auch gehen xD.
Das Problem hat sich aber zum Glück gelöst , es hat nut eeeeewig geladen , halbe Stunde oder so .
Hoffe beim näcshten start gehts schneller

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 10:39 von lars443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)