20 Runden mit Mario (Super Smash Bros.)

Wie soll man den Meilenstein schaffen "Meistere einen Crazy -Auftrag in 20 oder mehr Runden mit Mario" wenn die zeit schon bei 15 Runden knapp ist ,muss man schnell sein oder was?

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 23:51 von Shou

7 Antworten

Hab es schon kapiert xD

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 23:54 von Shou

Am besten ins Charakter Studio gehen und dann Baseball Schläger mit etwas das dich heilt tragen, dann ist es nicht so schwer :)

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 00:14 von Anno1337

Bei mir gibt es leider kein Baseballschläger :/

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 00:17 von Shou

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
wenn du keinen hast, mach es entweder später (eilt ja nicht und du hast sicher noch genug andere Dinge und Meilenstein vor dir sodass du währenddessen baseballschläger ausrüstung bekommen könntest) oder auf normalem weg. Habe es auch auf dem normalen geschafft.
Als Ausrüstung gibst du dir Richtung Angriff und Abwehr und eventuell eine Heilausrüstung (Energievampir, KO-Heilung, Dauermedizin).
Nimm dann stehts die einfachen Runden, heißt anfangs vorallem die Riesenkämpfe und dann so sachen wie teamkämpfe, bei höheren Runden vorallem ab ca 13 Runde sind die Riesengegner manchmal etwas agressiv, Metallgegner können flott gehen aber meist dauern sie zu lang (außer du hast Little Mac als Metallgegner der schafft sich nciht richtig zu retten wenn du den einfahc packst und aus der Stage wirfst). Heerkämpfe gehen an sich auch flott aber bei den höheren Runden ist es leider Zufall ob du 10 oder 20 besiegen musst, 20 dauern in der Regel deutlich länger und die Gegner sind da auch Angriffslustiger.
Achte auch immer auf den Hintergrund bei der Ticketauswahl um welche Stage es sich handelt, ist zwar nicht immer zu erkennen aber solche Stages wie Höhlenabenteuer, Palutenas Tempel, Hyrule Tempel und Gaur Ebenen meiden. Da kann man viel Zeit wegen der Stagegröße verlieren.
20 Runden sollten aber da auch ohne viel Können machbar sein. Meist einfach drauf vertrauen das sie in deine Smash Angriffe reinlaufen was im Grunde die Haupttaktik bei diesem Modus ist die Gegner rauszuhauen da sie meist nach 2-3 ordentlichen Treffern schon raus sein können.

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 04:19 von Wowan14

Jo! ich habe eh fast alle Meilensteine nur schaff ich nicht den Klassisch Modus auf 9,0 ,8,5 habe ich schon ein paar mal geschafft ,so würde ich es schaffen nur ich nehme immer zu viel Prozent wären die Schwerter nicht dann würde ich es locker schaffen. Ich saß gestern ein paar stunden daran und habe es immer noch nicht geschafft ,aber 9,0 ist doch nicht viel schwerer als 8,5 oder?

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 21:59 von Shou

viel schwerer denke ich nicht aber ich glaube bei den höheren stufen haben 0,5 unterschied mehr auswirkungen als 0,5 bei den niedrigen stufen, sieht man vorallem am Preis, anfangs steigt der langsam und am ende geht der sehr hoch pro schwierigkeit mehr
mit welchem Charakter spielst du? Empfolen sind zumindest schwere Charaktere und das man diese auf Verteidigung setzt, bei den Schwertern muss man halt etwas Glück haben und die Angriffe kennen und jede Gelegenheit nutzen sie zu schaden während sie angreifen, denn wenn sie nicht angreifen und man attakiert sie kann es immer wieder mal passieren das sie ihren schnellen einzelnen Schlag ausführen der viel schadet und stark weghaut und wenn man weit wegfliegt setzen sie dann eh ihre combos nach oder werfen schwerterkreisel hinterher usw

Antwort #6, 17. Januar 2015 um 22:18 von Wowan14

Ich hätte es fast auf 9,0 geschafft hätte die Spinne mich nicht in die Gelbe Lava gerammt -.-

Antwort #7, 17. Januar 2015 um 22:54 von Shou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)