Quest: Blut auf dem Eis und Folgendes (Skyrim)

HI, habe die Quest Blut auf dem Eis gespielt. Der Hofzauberer von Windhelm ist jetzt verhaftet worden. Da ich diese Quest zum 2 mal spiele weis ich , dass ich jetzt den eigentlichen Mörder fassen soll. Ich bekomme aber keinerlei derartigen Optionen bei Gesprächen oder im Haus.

Brauche dringend Hilfe. Danke schon mal.

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:09 von Iceflower1

3 Antworten

Sobald ich weiß musst du nur warten, dann bekommst du ein Brief von einen Boten.
Oder dann sin die Gespräche über das Thema da
Aufjedenfall musst du warten

MFG
Akuma-

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 11:30 von Akuma-Animefreak

Beweg dich einfach ne Weile außerhalb von Windhelm. Wenn du zurück bist, gibts erneut nen Mord.

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 11:35 von Fable_2

Schlafe zwei drei Tage dann neuer Mord rede im Knast mit dem Zauberer er sagt dir wann der nächste stattfinden soll dann stell dich im grauen Bezirk vor dem Eingang zur werft und verstecke dich beobachte aufmerksam und versuch sie zuretten ich sag dir aber nicht wer es ist...
P.s. du kannst auch neu laden und die Falsche für im Haus h... finden und dann sagen das du den hofzauberer nicht verdächtigst wobei du so aufjedenfall ein Mord Opfer rettest evtl. nebenquest Geber.

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 01:22 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)