Ehrgeiz Modus - 100 Schlachten (Dynasty Warriors 8)

Hat jemand ein paar Tipps, wie ich hundert Schlachten in folge schaffen kann? Ich habe schon den Trick angewendet es auf Anfänger zu stellen und immer zu der Schlacht wo man Material gewinnen kann gewählt.
Meine Freundin und Ich spielen immer Diaochan und Lu Linqui, die sind so um die Level 100 und haben auch diese Führung auf 99. Dennoch schaffen wir es vom Zeitlichen her nicht. Nach ungefähr 21 Schlachten, haben wir nur noch 30 sek. für eine Schlacht. Wir haben auch Videos auf Youtube angeschaut und dort hatte jemand für die letzte Schlacht 30min..Wie bekommen wir das hin?

Lg

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:14 von xXKiraXx

4 Antworten

Hi xXKiraXx,

Also Führungslevel auf 99 ist schonmal Bombe!
Ich spiele immer mit mind. einem "spielbaren Offizier" der als Schlachtfertigkeit "Vorräte sammeln" hat (z. B. Zhou Tai oder Cao Cao, u.v.m.). Die Fertigkeit ist sau nützlich, da sie dir Zeit in Höhe deiner K.O.-Zahl wiedergibt. D.h. bei 400-500 Kills kriegst du 400-500 Sekunden, was ca. 2-3 min. macht (der rechnet das InGame noch etwas anders). Da ich nicht weiß, ob du weißt wie man die Schlachtfertigkeit einer Leibwache einsetzt hier eine kurze Anleitung:

Drücke während der Schlacht "Start" --> "Leibwächter befehligen" --> "Zhou Tai" (oder einen anderen Offizier mit "Vorräte sammeln" - Fertigkeit) --> "Vorräte sammeln" wählen.

Jetzt rennt die jeweilige Leibwache zu dir und will die Fertigkeit einsetzen. Damit du die Zeit auch gutgeschrieben bekommst musst du die Leibwache regelrecht berühren, erst dann kriegst du die Zeit.
Noch ein Tipp! mache nicht nur Material-Schlachten, weil es dort einfach zu wenig Gegner gibt, damit die Fertigkeit Wirkung zeigt. Ratsam ist, neben den Duellen nach jeder x-ten Schlacht, auch mal eine "Große Schlacht" dazwischen zu schieben.
Damit halte ich mich eigentlich immer so um die 8-15 min. pro Schlacht.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

PS: Mein bestes war bis jetzt 1700 K.O.s in einer Schlacht und dafür bekam ich 9,5 min. gutgeschrieben ;-)

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 16:46 von H4nzo

Dankeschön :) Wie sollte ich mich bei den Großen Schlachten am Besten vorarbeiten? Jeden der mir in den Weg kommt drauf losgehen oder gleich auf die Befehlshaber losgehen? PS: Bei mir gibt es keine Offiziere, in den Schlachten mehr...

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 09:42 von xXKiraXx

Hi nochmal!
Also ganz einfach eine geeignete Stelle suchen, wo du viele Soldaten mitnehmen kannst. Wenn ihr zu zweit spielt, solltet ihr jeder 2 Leibwächter mit "Vorräte sammeln" ausrüsten und dann fleißig Kills farmen. Kurz bevor ihr dann den Kommandanten erledigt, setzt ihr die Schlachtfertigkeit ein und ihr kriegt mehr Zeit dazu.

Man benötigt auch nicht zwingend Offiziere. Normale Soldaten sind für "Vorräte sammeln" ja schließlich nützlicher. Ach und du musst nicht NUR Große Schlachten machen. 1-2 alle 5 Schlachten reicht vollkommen. Schnell müsst ihr aber ohnehin sein. ;-)

Tipp: Wenn ihr auf Feuersturm bzw. Roter Hase aus seid, dann macht doch einfach bis 30 Schlachten, dann kriegt ihr immer ein seltenes Tier/Pferd. Wenn ihr die ersten 2-Male bis 20 Schlachten gespielt habt, kriegt man ja bei 3. Mal automatisch Roter Hase, weil es ja nur noch einzig verbliebene Pferd ist.

Viele Grüße ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 09:30 von H4nzo

Ja genau, wir waren auf den "Roten Hasen" aus :D
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp.

Liebe Grüße von uns beiden :-)

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 19:23 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8 - Complete Edition

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8 - Complete Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)