Wie funktioniert das ? (Dying Light)

Hey all,
Habe mir vor kurzem, einen Pc zugelegt.
Habe mir jetzt einen Game Key, bei MMOGA bestellt.
Nur ist das Problem jetzt, da ich ja einen Deutschen Steam Account habe, kann ich den Key ja nicht einlösen.
Habe aber von einem Kolleg gesagt bekommen, dass es mit einer vpn verbindung klappen sollte.
Wenn das stimmen sollte, könnt ihr mir sagen wie das funktioniert ?

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:21 von Redemption

3 Antworten

es, soll Ende Februar ne USK Fassung von Dying Light kommen aladings dann als geschnittene Version !

ich, hab`s mir von jemmanden Giften lassen also, kann ich es auch ganz normal Spielen :D

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 18:22 von Dark_SSJ2

Also ich habe meinen MMOGA Key problemlos einlösen können, steht ja auch auf der Seite von denen ^^

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 23:57 von ManiaMelonPaul

Auf MMOGA steht fett in grün Aktivierung ohne VPN!
Du löst den Key einfach auf deinem Steam account ein und alles klappt.
Mein Steam acc is ja auch Deutschland und ging alles klar.

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 18:23 von Sanmaster58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.