Kanto Pokemon Team (Pokémon Omega Rubin)

Mein Team
.
Dragoran ( Multischuppe )
Wesen : Hart
Item : Schwächenschutz
Ev : 252 A , 252 Ini , Kp 6
Attacken :
Drachentanz
Drachenklaue
Erdbeben
Ruheort
.
Kangama ( Familienbande )
Wesen : Froh
Item : Kangamanit
Ini : 252 A , 252 Ini , Kp 6
Attacken:
Tiefschlag
Erdbeben
Steigerungshieb
Mogelhieb
.
Chaneira ( Innere Kraft )
Wesen : kühn
Item : Evolith
Ev : 252 V , 252 kp , 6 SpV
Attacken :
Toxin
Weichei
Tarnsteine
Geowurf
.
Mewtu ( Erzwinger )
Wesen : Scheu
Item : Leben Orb
Ev : 252 SpA , 252 Ini , 6 Kp
Attacken :
Genesung
Pyschoschock
Aurasphäre
Eisstrahl
.
Zapdos ( Erzwinger )
Wesen : kühn
Item : Rote Karte
Ev : 252 V , 238 kp , 20 SpA
Attacken :
Auflockern
Ruheort
Hitzewelle
Donnerblitz
.
Könnt ihr mir ein 6. Pokemon empfehlen ?^^
Und Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an aber Mewtu möchte ich drin behalten ^^

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:30 von Whisper-123

10 Antworten

vl ein 2 sehr defensives pokemon?
bisaflor mit delegator schutzschild egelsamen und toxin
das wesen sollte -offensiv +defensiv (egal ob spez oder normal)
und als item überreste oder giftschleim

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 12:11 von Zocker1313

Ich würde noch Kangama und Mewtu austauschen, da du sonst im Uber spielst. Oder is das so gewollt?

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 12:38 von LyleOderSo

Ich weiß das die im uber sind aber das ist ja kein kampf für tuniere darum habe ich ja geschrieben das ich mewtu drin behalte
.
Ps : ja ich habe auch ein team ohne uber aber mewtu war in rot und blau mein Lieblingspokemon ^^

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 12:42 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Achso. Das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass du mit Zapdos und Dragoran zwei Stein-Schwächen hat, die nicht ausgeglichen sind. Also wäre vielleicht ein Kampf, Stahl oder Boden Pokémon ziemlich praktisch.

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 12:51 von LyleOderSo

Wenn du willst schenke ich dir ein Melloetta oder Keldeo

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 13:05 von Beluga04

Lyledo welches pokemon würdest du mir empfehlen aber sie müssen aus der kanto Region sein
.
Beluga keldeo wäre nice aber warum willst du eins schenken :)

Antwort #6, 17. Januar 2015 um 13:12 von Whisper-123

@Beluga04 Wen meinst du und warum verschenkst du die einfach?

Antwort #7, 17. Januar 2015 um 13:14 von LyleOderSo

Hab mir entschieden lapras , Bisafor oder Arkani :)

Antwort #8, 17. Januar 2015 um 13:17 von Whisper-123

Whisper, meinst du für dein Team? Wenn ja, dann wären Lapras und Arkani nicht besonders sinnvoll, da beide ebenfalls eine Stein-Schäche haben.

Antwort #9, 17. Januar 2015 um 13:23 von LyleOderSo

Sie haben zwar eine steinschwäche aber es kommt auch auf das moveset an

Antwort #10, 17. Januar 2015 um 13:25 von Whisper-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)