Hilfe beim Poke Navi (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute :)

Ich möchte gerne das Shiny Chainen mit dem Poke-Navi ausprobieren, allerdings wird mir beim navi immer dieselbe Nachricht angezeigt : ˛"Das gesuchte Pokemon befindet sich gerade nicht in deiner Nähe. Suche woanders." Und das bei eigentlich allen Pokemon. Ich verstehe das nicht, mache ich irgendetwas falsch ? Ich stehe mitten in der Grasfläche, aber das funktionierte nicht also stellte ich mich ein bisschen weiter weg außerhalb des Grases und das brachte mir auch nichts. Manchmal wenn ein anderer Schatten kommt und ich gegen diesen kämpfe und ihn besiege funktioniert die Suchfunktion und bringt mir das gewünschte Pokemon, aber dann ist wieder funkstille. Ich versuchte es an verschieden Orten, Tageszeiten und mit verschiedenen Pokemon aber immer kommt dieselbe Nachricht. Liegt das eventuell am Suchlevel ? Oder habe ich einfach nur pech ? xD Achso und bei Google finde ich einfach nichts was mir weiterhilft :)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 12:48 von lunalove

4 Antworten

Wenn das bestimmte Pokemon nicht gefunden wird, ist die kette nicht kaputt!
Das ist vollkommen Normal, einfach 20-40 Schritte gehen und auf suchen klicken.
Wenn immer noch nichts kommt nimmst du halt ein anderes Poki für ein mal.
Jedoch dauert das Recht lange bis ein Shiny kommt...

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 13:25 von ShadowSoul45

Nein nein es ist so das ich mit dem Radar überhaupt keine Pokemon finde und somit mit der Kette nichtmal anfangen kann :D z.B. ich will ein zigzachs chainen und geh beim radar auf zigzachs und dann suchen und da kommt das es nicht in der nähe ist und egal wo ich das mache oder bei welchem pokemon, da kommt immer dieselbe nachricht xD Ich weiß das die Kette dadurch nicht kaputt geht, aber ich kann ja nichtmal anfangen ne Kette aufzubauen wenn das Poki ned gefunden wird (und das die ganze Zeit ._.) xD Aber trotzdem danke :)

LG Lulo

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 13:48 von lunalove

oh, hmmm dann weiß ich auch nicht
Bug oder so,...

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 13:51 von ShadowSoul45

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
haha ich hab wie immer pech :D naja muss ich halt weiter versuchen ^^" bis ich meine nerven verliere xD

LG Luna :)

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 13:59 von lunalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)