Frage zu kill Befehle (Minecraft)

Habe mal eine Frage wie lautet der command Block befehl um Pferde, Pilzkühe, Höllenspinnen und Zombie Pigman zu töten hatte es mit /kill @e[type= Horse] ausprobiert also für Pferd zu töten aber es hat nicht funktioniert hat jemand mal eine Idee was man da noch machen kann aber ich möchte gezielt diese Monster und Tiere töten?

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 18:02 von Blackman_13

4 Antworten

Also, im Grunde hast du nichts falsch gemacht, aber um Pferde killen zu können, musst du darauf achten, dass du das richtige in den Klammern angibst:
"/kill @e[type=EntityHorse]"

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 22:43 von HimmDawg

Ok danke und was ist mit diesen was muss ich da eingeben?
Pilzkühe, Höllenspinnen und Zombie Pigman

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 23:06 von Blackman_13

Da gebe ich dir einen kleinen Tipp:
Benutze mal den /summon-Command, um dir alle beschwörbaren Entities anzusehen.
Dazu machste folgendes:
Du gibst ein: "/summon" [Leerzeichen] und drückst jetzt die Tabulator(Tab)-Taste. Das spiel gibt dir automatisch alle beschwörbaren Kreaturen vor.

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 10:35 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Stimmt ja habe ich nicht mehr dran gedacht da ich das nicht so häufig benutze Danke

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 11:53 von Blackman_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)