Legis fangen? (Pokémon Omega Rubin)

Hi, ich habe Überflieger, den Nationalen Dex und auch die Glocke von Kapitän Brigg.
Da ich auf der 'Namenlose Ebene' und 'Unerforschte Höhle' die Ringe nicht aktivieren konnte, dachte ich mein Team wäre falsch.
Allerdings taucht der Ring auf der Seewoge Malvenfroh erst gar nicht auf, trotz der Glocke.
Muß ich erst noch was in der Story machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 18:25 von Flom

9 Antworten

aus bisafans Bedingungen
Geht mit dem Scanner aus Seewoge Malvenfroh zu Mr. Brigg um von ihm die Klarglocke zu erhalten. Mit dieser Glocke könnt ihr an die Spitze der Seewoge Malvenfroh gehen, um dort hinter einem Portal Ho-Oh zu finden.

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 18:29 von Balto01

Scanner, Kryppuk, Biggs alles erledigt.
Wenn ich aber zum Schiff zurück gehe, passiert nix: die Glocke reagiert nicht, der Ring taucht nicht auf.

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 18:34 von Flom

warst du auf der spitze ? wenn ja dann muss du vieleicht die story beenden

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 18:42 von Balto01

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
OK. Das mit der Glocke hab ich jetzt.
Falscher Fehler, hab beide Editionen und Lugia kommt unter Wasser.
Aber das mit der Höhle mit Vesprit, Torbutz und Selfe versteh ich nicht.
Meine Pokemon hab ich über 70 Level trainiert, ihre Freundschaft müsste hoch genau sein, wo kann ich die testen lassen?

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 18:56 von Flom

die kommen einfach zu verschidenen zeiten habe es sogar noch vor der liga gemacht wo meine pokemon noch so evel 45-50 waren tabutz kommt von 21:00 bis 03:59 Uhr vesbrit kommt von 4:00 bis 19:59 uhr und selfe kommt von 20:00 bis 20:59 Uhr

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 19:01 von Balto01

Ja, weiss ich.
Das heißt eins sollte auf jeden Fall da sein, falls man die Bedingungen erfüllt.
Die Bedingung für die 3 ist es, 3 Pokemon dabei zu haben, die volle Freundschaft haben( steht hier auf Spieletipps).

Antwort #6, 17. Januar 2015 um 19:05 von Flom

ok das wusste ich selbst net

Antwort #7, 17. Januar 2015 um 19:08 von Balto01

Also es klappt jetzt alles.
Entweder muss man als erstes Ho-oh/Lugia fangen oder es lag daran, dass ich als ich auf die erste Antwort gewartet habe den 8en Orden gemacht habe. Mein Team ist noch dasselbe, jetzt taucht Vesprit aber auf.
Vielen Danke trotzdem.

Antwort #8, 17. Januar 2015 um 19:42 von Flom

Ja das mit den 8 ten orden muss es sein

Antwort #9, 17. Januar 2015 um 22:22 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)