Dead Kings 2 Fragen (AC - Unity)

Hey hab da mal 2 Fragem zum DlC:

1.Wenn man die Pfeil tasten drückt sieht man ja seine ganzen Waffen die man mit sich trägt (Rauchomben, Gift, Phantomklinge usw...) doch seit dem ich Dead Kings habe sieht man ganz rechts ein Rotes Fragezeichen was anscheinend auf was neues hinweist. Das problem ist ich habe Dead kings bereits durchgespielt doch bekam gar nichts :(
Also das rote Fragezeichen ist immer noch da :(

2. Um die Montur Eiserne Maske freizuschalten muss man die Mission ,,Die Augen des Königs" machen aber hab auf der karte überall nach gesehen und fand nur eine Mission die vom Namen Ähnlichkeit besaß ,,Die Haut des Königs" meine frage dazu wäre, muss ich diese Mission machen um Augen des königs freizuschalten? :)


sry fürs Deutsch :(

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 18:32 von illuminati96

7 Antworten

Frage 2 hab ich schon selbst gelöst :)

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 19:03 von illuminati96

Das mit dem Fragezeichen hab ich auch, jedoch schon bevor ich Dead Kings überhaupt installiert hatte.

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 19:44 von SabyxD

Aso vllt war das bei mir auch schon vorher da xD
Hab ac unity erst gestern wieder gespielt als ich gleich dead kings installiert habe :)

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 19:50 von illuminati96

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hab's herausgefunden. Wenn man einen boost einsetzt, wird dieser dort angezeigt.

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 19:55 von SabyxD

Aso ...

Ok danke dir :)

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 20:42 von illuminati96

Hallo wie hast du dein zweites Problem gelöst?ich finde diese Mission ebenfalls nirgendwo...

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 12:02 von xMercedesbenzerx

HAT SICH ERLEDIGT DANKE!

FÜR ALLE ANDEREN:
ES IST DIE MISSION OHNE KENNZEICHNUNG BZW OHNE DETAILS SIE LIEGT IN DER MITTE DER MAP UND GEHÖRT ZU DEN FRANCIADES MISSIONEN.

Antwort #7, 24. Januar 2015 um 12:18 von xMercedesbenzerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)