new 3ds (MH4U)

ich wollte mal fragen was man mit den new 3ds knöpfen im mh4u machen kann der c stick ist ja für die sicht aber was ist mt den ZR und ZL knöpfen ? danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 18:39 von Balto01

6 Antworten

da er noch nicht draußen ist schwer zu sagen aber am slide pad pe werden mit den tasten die Kamera auf der x achse gesteuert zusätzlich zum pad aber das lässt sich glaubich einstellen

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 19:26 von TheLondo

ok danke

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 19:27 von Balto01

Habe die Demo zwar auf meinem New3DS gespielt allerdings keinen großen Unterschied entdeckt,wird wahrscheinlich auch so wie bei MH3U mit dem Circle Pad Pro sein das ZL und ZR die gleichen Funktionen wie L und R haben (zumindest ist es momentan so).Ob sich noch was in der finalen Version des Spiels ändert weiß ich allerdings nicht.Ich muss allerdings auch sagen das ich nicht alle Waffenarten verwendet habe.
Ich hoffe ich konnte helfen.

-TheDevilsBox

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 19:43 von TheDevilsBox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Jo Danke

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 21:36 von Balto01

Pff... von wegen abwarten. Wozu gibts den Japan? xD

Also, es gibt (genau wie bei MH3G/U) vier verschiedene Typen:
1. ZL-Taste: Chat-Modus
ZR-Tasten: Zielkamera (Ziel festlegen)

2. Genau wie L/R

3. Kamera nach links/rechts bewegen (also wie links/rechts vom D-Pad)

4. Kamera nach oben/unten bewegen (wtf?)

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 22:59 von na_ma_sehn

oh cool danke

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 09:55 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)