Wie kann ich Groudon mit richtigem Wesen fangen? (Pokémon Omega Rubin)

Hey leute! Hab da ein kleines problem. Ich versuche schon sicher zum 40-Mal Groudon mit richtigem Wesen zu fangen (Hart), doch es hatte bis jetzt immer das falsche wesen. Zu meiner Überraschung hat es dabei sicher jedes 2te bis 3te Mal das Wesen Locker (=nutzlos xD). Hat das irgendwas mit mir meinem team oder sonstigem zu tun, oder ist das einfach ein großer Zufall? :')
Und gäbe es vielleicht irgendwelche tipps das wesen zu beeinflussen?

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 09:58 von Pelikan123

3 Antworten

Ja, Trasla mit der Fähigkeit Synchro.
Wenn du ein hartes Trasla (oder anderes Pokemon mit Synchro) mit Synchro an der Spitze des Teams hast, dann ist die Chance, dass das wilde Pokemon auch hart ist 50%.
Daher wird Trasla oft benutzt, um Legendäre mit passendem Wesen zu fangen.

Da du aber gerade in dieser Höhle unten bist und nicht mehr hochkannst, wird das wohl nichts... Musst es eben weiterversuchen.

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 10:05 von inazuma_tim

Doch! Man kann auf der seite wieder hoch :P. Doch ich hab mal gehört das das mit syncro bei legis nicht geht :/. Stimmt das?
Und übrigens danke für die schnelle antwort :))

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 10:38 von Pelikan123

Doch, das geht bei Legis ganz sicher.

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 12:25 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)