Challanger Ahri (LoL)

yo,

Auf der LoL Seite steht, dass man den Ahri Skin bis zum 2.2.2015 kaufen kann.

Verschwindet er dann also ist er limited oder ist das so wie immer bei LoL, dass die seltenen Skins aufgrund von Geldgier wieder in den Store zurückkommen ?

gl

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 11:46 von AntonPlayAll

14 Antworten

Isn Legacy

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 14:21 von gelöschter User

Dat heißt hol dir den Skin sofort den Ahri wird bald generft (da steht zwar Buff aber dfg bald weg und new charm sind 40% weniger extra damage)

Also hol ihn solange Ahris booty unversehrt ist, sonst sieht man wieder nur hot japanese grill Akali auf der Midlane

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 06:34 von gelöschter User

Inb4 mage Ahri

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 09:44 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
oh gott wenn sie Ahris Booty verunstalten D:

So viele champs haben sie schon versaut bitte nicht auch noch Ahri :(

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 16:44 von AntonPlayAll

echt bescheuert dass überhaupt schon wieder ein Ahri Skin raus kommt, z.B. Master Yi hatte seit 2 Jahren keinen neuen und Challenger Yi wär ja mal VIIIIEL besser gewesen

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 17:17 von Ultimatly

Weil Master yi broken ist. Alle broken champs bekommen keinen.

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 19:43 von AntonPlayAll

yo Yi hat schon etliche Skins der brauch keinen mehr, wer einen brauch ist Yorick :(

oder Zac aber da kümmert sich Riot schon drum

außerdem macht Challenger Yi keinen Sinn weil es keinen Yi Main gibt der Challenger ist, Cowsep ist nur Master mit Yi (lel)

aber Anton, sry das ich das jetzt sage aber warum bekam dann Morgana, most fking broken champ in the game, einen? :3

Antwort #7, 19. Januar 2015 um 21:53 von gelöschter User

Weil sie AKTIV in den höheren Elos mitgewirkt hat. Also LCS etc.

Wie du bereits sagtest, master yi etc. werden nicht von der Pros gespielt.

Antwort #8, 19. Januar 2015 um 22:08 von AntonPlayAll

aber du sagtest alle broken champs kriegen keinen :O

Antwort #9, 19. Januar 2015 um 23:25 von gelöschter User

Nur weil Morganas Q 10 Minuten heißt es nicht, dass sie broken ist.

Antwort #10, 20. Januar 2015 um 15:12 von AntonPlayAll

Es ist nicht nur die q, fking blackshield

Antwort #11, 20. Januar 2015 um 16:16 von gelöschter User

LoL setzt halt auf Championbalancing :)

Jax in Samsung white, just sayin :D
Riot ist da richtig gut drin.


Trotzdem hat Morgana aktiv mitgewirkt und deshalb den Champ.
Hätten sie oft Teemo gespielt dann : Victorious Teemo

Antwort #12, 20. Januar 2015 um 16:46 von AntonPlayAll

Victorious Urgot...DAS nenn ich nen Skin wenn der kommt

nur schade das Yellowpete nicht mehr LCS ist :(

Antwort #13, 20. Januar 2015 um 17:37 von gelöschter User

lol wo ist Yi brocken? Ein Champ ohne Escapes und CC? Immer wieder lustig sowas zu lesen xD einfach Kayle oder Lissandra nehmen und wer dann noch gegen Yi Probleme hat kann nicht höher als Silver sein

Antwort #14, 27. Januar 2015 um 20:20 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)