2 Fragen! (Fantasy Life)

Hi, also
1. Ich bin jetzt Level 26 und spiele noch mit der Passwortausrüstung und dem Sternenstab (also Magier) . Ich habe keine Ahnung wo ich neue ausrüstungsitems finden kann, da keiner der Shops die ich gefunden habe etwas höheres verkauft.. Und eigentlich muss es ja Höhere geben da man ja glaub ich Sogar bis lvl 100 kann, und ich krieg zb nicht jedes Phantom besiegt also muss ja die Ausrüstung zu schlecht sein. Also wo gibts solche Dinge?
2. am Anfang wird ja gesagt das es die 6 Elemente Feuer Wasser wind Erde gibt und noch dunkel und licht.. Wo kann man die erlernen? Ich habe zb Lichtgeister neben einem Phantom gefunden aber das besiegen hat nichts gebracht, das Phantom konnte ich nicht besiegen.. Was soll ich machen?
Danke

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 11:52 von Ying-Yang1904

3 Antworten

1. Hol dir das Ninja und das Hexenkostüm, der Hexenhut hat gute normale und Magische Verteidigung und der Rest des Ninja Sets gibt auch gute Werte, sonst musst du einfach weiter spielen und Wonne verdienen, und das Lager erweitern damit die Händler mehr Angebote geben können

Und

2. Ich bin in allen Kampfkategorien Legende auch Magier und solange ich gespielt habe, weiß ich nur dass man Erde,Feuer,Wind und Wasser nutzen kann. Und wenn du die Geister bzw. das Phantom besiegen willst, dann schau doch mal ob du Storyfiguren in deine Gruppe einladen kannst, die dir beim Kampf helfen werden.

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 12:16 von Scouti892

In deinem Level ist Yuelias Kluft, falls du die meintest, kaum zu übertreffen. Um noch bessere zu bekommen, solltest du zum Schmied wechseln und selbst eine schmieden. Das gleiche gilt für Waffen. Bessere Stäbe kannst du schreinern.

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 13:07 von Palutena

Das mit den Phantomen klappt so langsam mit Daemon und oden
Und vielen Dank für die Tipps!

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 21:16 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)