Gta 5 online abseilen mit freund der heli steuert (GTA 5)

Hallo,
Ich habe gesehen dass man sich vom Helikopter abseilen kann... Allerdings habe ich bisher nur Videos Gesehen wo man merryweather anrufen muss und ein heli anfordern muss...
Ich wollte fragen ob das auch geht wenn ein Freund den heli fliegt. Weil als wir das versucht haben hat es nicht funktioniert. Muss man da was anders machen oder was ?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 12:35 von dragon199

2 Antworten

Um sich beim Merryweather Helikopter abzuseilen muss dieser über einem Gebäudedach schweben. Soweit ich weiß geht das allerdings auch nicht überall. Diese Funktion scheint generell etwas "kaputt" zu sein.

Ob das bei Standardhelis funktioniert weiß ich leider nicht, bezweifle es aber. Zum Selbsttest einfach mal über einem Dach schweben und ausprobieren (nur auf den hinteren Heliplätzen möglich, dort wo der Spieler außen sitzt).

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 14:49 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das geht nur mit Helikoptern, die du von Merry Weather anforderst. Wenn dein Freund fliegt geht das Abseilen vom Helikopter nicht.

-flamme665

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 19:09 von flamme665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)