Vulkanglaß Waffen/Rüstungen (Skyrim)

Hey leute,habe die letzten 2 realife tage nur meine schmiedekunst gelevelt(bin jetzt lvl.21und habe schmiedekunst lvl.71).
Hier meine frage:Sinx vulkanglaßrüstungen/waffen gut oder sehen sie nur gut aus?

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 13:02 von JulianStyle2

7 Antworten

Sind sind die 2. stärksten Varianten aus der Kategorie "leichte Rüstung". Bei den Waffen sind sie glaub ich aber noch hinter den Ebenerzwaffen.
Auf jeden Fall kann man aber jede Waffe auf ~600 Schaden kriegen, wenn man weiß wie und keine Scheu vor Alchemie hat. Bei Rüstungen brauch mn ja nur ca. 567 Rüstwert und danach greift das Cap.

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 13:47 von Fable_2

Ja wie fable sagte sind vulkanglasrüstungen die 2. besten Rüstungen von leichte Rüstung und die Waffen die 4 stärksten
(
1 drachen
2 deadra
3 ebenerz)
Wenn du mit leichte Rüstung spielst dann Mach dir aufjedenfall schonmal dass ganze zeug
wenn du schwere spielst dann lv weiter bis 80 und mach dir ebenerz
Aber lv Scheidekunst nicht instant auf 90/100 weil dass ein bisschen den spielspaß kaputt macht
nur ein tipp

MFG
Akuma-

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 16:28 von Akuma-Animefreak

danke,aber wo finde ich ebenerz?

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 16:53 von JulianStyle2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weiß ich jetzt nicht ganz aber, du kannst es kaufen wobei auf deine level nur sehr selten aber ab 30 recht oft
Sonst auch in einigen Miene weiß aber gerade net wo musste mal auf google maps schauen :D
Irgendwo bei ner Orkfestung

MFG
Akuma-

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 16:57 von Akuma-Animefreak

Die Schwarzadermine im Süd-Osten von Windhelm.
Auf der Spitze des Hals der Welt befindet sich eine Ebenerz-Ader.
Im Schrein von Meruhnes Dagon.
Neben der Schmelzhütte in Shors Stein und in der Rotbauchmine.
Mit DLC Dragonborn ist in der Stadt Rabenfels eine Ebenerz Mine zu finden.

Antwort #5, 18. Januar 2015 um 17:27 von Mantrix

"Irgendwo bei ner Orkfestung"
Richtig, noch genauer: Bei Narzulbur in Ostmarsch liegt die Schwarzadermine. Da ist haufenweise Ebenerz.

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 17:28 von Fable_2

danke schön

Antwort #7, 18. Januar 2015 um 18:52 von JulianStyle2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)