so ein mist! (Pokémon Alpha Saphir)

Wie kann garados zu karpador zurückdigitieren ich wusste nicht dass es so schwach wird ich will mein karpador wieder ):

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 15:11 von gelöschter User

14 Antworten

wenn du gespeichert hast bevor es noch nicht zum garados wurde neustart. wenn es sich schon entwickelt hat und du gespeicht hast. hast du jetzt nen garados

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 15:14 von emrecn

Aber im anime geht das doch auch rückwärts 0:

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 15:35 von gelöschter User

nur die mega entwicklung

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 15:46 von Balto01

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Kann es sein, dass du da Pokemon mit Digimon verwechselst, da im Pokemon Anime die Entwicklung auch endgültig ist, nur die Mega-Entwicklung ist rückgängig, aber das ist auch in den Spielen so.

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 15:47 von Achmael

Falsches Game/falscher Anime? Pokemon "digitieren" nicht, sondern entwickeln sich. Und das geht auch nur in eine Richtung, nämlich VORwärts. Lediglich die Megaentwicklungen sind temporär. Aber Garados ist keine Megaentwicklung von Karpador, sondern eine ganz normale Evolution. DIGIMON digitieren und können auch zurück zu ihrer ursprünglichen Form. Wenn du ein Karpador haben willst, fang dir ein neues oder züchte dir eins aus deinem Garados.

Antwort #5, 18. Januar 2015 um 15:48 von Akatsuki_Hime

Das heisst wenn ich garados den megastein abnehme wird es wieder karpador?

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 15:54 von gelöschter User

Nein, wenn du Garados eine Mega-Entwicklung zu Mega-Garados machen lässt, entwickelt sich Mega-Garados nach dem Kampf zu Garados zurück, aber es kann nie mehr Karpador werden.

Fang dir einfach ein neues oder züchte es dir, wie es schon von Akatsuki_Hime vorgeschlagen wurde.

Antwort #7, 18. Januar 2015 um 15:57 von Achmael

Entweder verarscht er oder der profilname ist Programm

Antwort #8, 18. Januar 2015 um 16:32 von badBananaboy96

Is definitiv 'n Troll.

Antwort #9, 18. Januar 2015 um 16:48 von gelöschter User

Nein. Da fehlt einfach der Skill.
'n guter schaffts.

Antwort #10, 18. Januar 2015 um 17:46 von derschueler

hä aber Garados ist 1000000 mal besser als Karpardor

Antwort #11, 18. Januar 2015 um 19:41 von MegaGewaldro

Gar nicht. Es passt nicht mehr in mein goldfischglas >>

Antwort #12, 18. Januar 2015 um 22:54 von gelöschter User

Karpador is fast nen Meter groß laut Dex...
Cooles Goldfisch..."glas"...

Antwort #13, 18. Januar 2015 um 22:57 von derschueler

Marek du beserwisser ):
N gartenteich Hab ich jedenfalls nicht.

Noch jemand etwas hinzuzufügen ?

Antwort #14, 19. Januar 2015 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)