2 kurze Fragen (Tales of Xillia 2)

Heii,
wäre nett wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte:

1. Ist die Freischaltug der Figurenereignisse davon abhängig, wie hoch die Beziehung mit bestimmten Charas ist, oder werden sie einfach im Laufe der Story freigeschaltet?

2. Als ich die 'echte Milla' bekommen habe, konnte ich ihr das Kostüm der 'Splitterdimension-Milla' anziehen. Aber nachdem ich für Milla ein neues Kostüm (Farbvariante) freigespielt hatte, war das 'Splitterdimension-Milla'-Kostüm aus meinem Inventar verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Kostüm zurückzuholen? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus an alle, die sich die Mühe machen, meine dummen Fragen zu beantworten :D

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 17:38 von _SweetCandy_

2 Antworten

1. Nein, überhaupt nicht. Die Charakter-Storys sind ja extra da, um die Freundschaft erheblich zu erhöhen. Es gibt nach jedem abgeschlossenen Kapitel immer was zu tun, man sollte nie was verpassen, da wenn man eines vergisst, werden die folgenden nicht freigeschaltet.

2. Dass du der Hauptdimension-Milla das Splitterdimension-Milla-Kostüm geben konntest war wohl ein Bug. Das sollte nämlich im ersten Spieldurchlauf zumindest nicht möglich sein.
Nachdem du das Spiel durch gespielt hast, also Endboss besiegt etc, musst du in Millas Schrein gehen, worin du nun eine neue Truhe (rechts) findest. Darin befindet sich Splitterdimension-Millas Kostüm und Haarstil.

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 20:08 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Vielen Lieben Dank^^

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 21:00 von _SweetCandy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)